Laufleistung Stoßdämpfer

Diskutiere Laufleistung Stoßdämpfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leudz, also ich hab da mal ne Frage, wie lang hält den so ein Dämpfer? Also meine haben jetzt schon 100´km runter und davon 40´km im...

  1. #1 Redstarfeli, 14.09.2004
    Redstarfeli

    Redstarfeli

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörth
    Hi Leudz,

    also ich hab da mal ne Frage, wie lang hält den so ein Dämpfer? Also meine haben jetzt schon 100´km runter und davon 40´km im gequetschten Zustand (kürzere Federn). ich hab manchmal das Gefühl das meine Karre anfängt zu springen, besonders schlimm wars auf der Autobahn mit 170km/h.
    also postet mal eure meinungen und erfahrungen.
    merci.

    ciao Frank
     
  2. #2 Schnorchi, 15.09.2004
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    Also meine waren nach 105tkm hinüber, ohne das am Fahrwerk irgendwas gemacht wurde!
     
  3. #3 navysailor, 15.09.2004
    navysailor

    navysailor Guest

    Kann nur schreiben wie es bei meinem Leon war.

    Nach ca 65000KM (fast die ganze Zeit mit H&R 35mm) war mir das geknalle und gehueppel zu doll und ich habe auf FW umgeruestet. Haette aber sicher noch unter diesen Umstaenden 15000KM fahren koennen.

    Zur Verteidigung....die Strassen die ich befahre sind extrem schlecht.

    MFG Uli
     
  4. #4 chrisgf, 16.09.2004
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    ich habe bei 85.000km die vordern Dämpfer und Domlager gewechselt. Die Federteller waren auch schon am durchrosten. Die hinteren werden auch demnächst fällig,da ich bei voll besetztem Wagen hinten ziemlich tief hänge.
    Ich werde auch gleich verstärkte Federn einbauen.
     
Thema: Laufleistung Stoßdämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufleistung domlager

Die Seite wird geladen...

Laufleistung Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter

    Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter: Ich habe Ende der letzten Woche die 180Tkm Inspektion in einer freien Werkstatt machen lassen. Neben dem Wechsel der Öle und Filter wurden auch...
  2. Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung

    Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung: Hallo, Ich muss bei meinen Skodi die hinteren Stoßdämpfer austauschen. Leider konnte ich zu den befestigungsschrauben und muttern nur den...
  3. Stoßdämpfer - Schutz gerissen

    Stoßdämpfer - Schutz gerissen: Hallo Leute, ich bin ein echter Rookie, was Autos angeht. Bei meinem Skoda Fabia, sah ich plötzlich an den Stoßdämpfern, dass diese...
  4. Stoßdämpfer ölig? Alles normal

    Stoßdämpfer ölig? Alles normal: Hallöchen, Ich habe folgendes Problem mit unseren Octavia III. Im Oktober 2016 haben wir unsere Winterreifen aufgezogen und festgestellt das der...
  5. Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager

    Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager: Hallo zusammen Ich bin neu und besitze einen Skoda Pick up 1999 , So da die Vorderachse total hinüber war incl. antriebswellengelenk habe ich...