Laufleistung 1.2l Motoren

Diskutiere Laufleistung 1.2l Motoren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mich würde mal interessieren wie lange wohl die 3-zylinder 1.2l motoren so im schnitt halten. kann mir nicht vorstellen dass sie auf so...

  1. #1 ferdi1900, 17.10.2009
    ferdi1900

    ferdi1900

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.2l Cool Edition, Black Magic
    hallo,

    mich würde mal interessieren wie lange wohl die 3-zylinder 1.2l motoren so im schnitt halten.

    kann mir nicht vorstellen dass sie auf so ne hohe laufleistung wie zb nen 1.8l motor von nem golf haben,die schaffen ja locker 250tkm.

    vielleicht hat ja schon jemand erfahrung von nem polo,lupo oder fabia 1 gemacht.

    gruß ferdi1900
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. hkall

    hkall

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    240000
    Ich denke, daß die Lebensdauer zu mind. 70% vom pfleglichen Umgang mit dem Motor bestimmt wird:
    kalt nicht hoch belasten, regelmäßig frisches Öl etc.
    Von daher wird auch mit 1.2er der eine bei 60.000 einen ATM benötigen, der andere nie.

    Meinen 96er Polo III (1.4 60PS) habe ich mit 323 (kein Tippfehler) Tkm verschrottet, da war der erste Motor drin, das erste Getriebe,
    die erste Kupplung ...
     
  4. #4 ferdi1900, 17.10.2009
    ferdi1900

    ferdi1900

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.2l Cool Edition, Black Magic

    danke,hatte vorhin nix gefunden.
     
Thema:

Laufleistung 1.2l Motoren

Die Seite wird geladen...

Laufleistung 1.2l Motoren - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...