Laufend neue Leute hier, ich nun auch

Diskutiere Laufend neue Leute hier, ich nun auch im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Wir haben im vergangenen Juli einen gebrauchten Fabia Kombi 1.4 16V aus 2010 als Alltagsmöhre für ca 6-8tkm p.a. gekauft. Er hat in seinem...

  1. #1 Pfefferbeisser, 12.10.2016
    Pfefferbeisser

    Pfefferbeisser

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir haben im vergangenen Juli einen gebrauchten Fabia Kombi 1.4 16V aus 2010 als Alltagsmöhre für ca 6-8tkm p.a. gekauft. Er hat in seinem bisherigen Leben äusserlich leiden müssen, will ihn jetzt wieder herrichten.

    Ich bin 34, wie schon erwähnt mit Frau und zwei Kindern, wohne im schwäbischen. Ich selbst brauche im Alltag kein Auto(kann mit dem Rad zur Hauptarbeit), habe aber ein ATV (2009er Honda Fourtrax, für Spaß&Wald&Wiese), einen Ponton(W120 Diesel Bj.58, Erbstück) und ein Traktor(Fendt Favorit 3 Bj.66 für Wald&Wiese) in der Garage.

    Der Skoda Fabia hat einen 17 Jahre alten Kangoo ersetzt, der knapp 8 Jahre unser "Hofhund" war. Zuverlässig, billig im Unterhalt und viel Platz. Hoffe das der Fabia da anschließt.
    Bei uns ist der Alltagswagen ein Verbrauchsgegenstand, darum kam ein Neuwagen nicht in Frage, zum einen wollte ich keinen Benzin-Direkteinspritzer (alias Coalroller), andererseits lass ich lieber andere Leute das Geld verbrennen. Solang es klein Klassiker o.ä. ist, darf bei mir ein Auto nichts kosten. :thumbup:
    (Mein Traum wäre noch ein altes Cabrio oder ein alter Unimog, aber dafür müsste ich erst noch anbauen bzw. für den Unimog noch zusätzlich ne Bank ausrauben)

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 12.10.2016
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.598
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Herzlich Willkommen in der Skodacommunity und hoffen wir, dass dein Fabia weiter so zuverlässig bleibt.

    Den
    wollen wir aber mal sehen!
     
  4. #3 ebus 123, 12.10.2016
    ebus 123

    ebus 123

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ilztal 8211
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Herzlich Willkommen im Forum

    Viel Spass im Forum

    Lg aus Österreich
     
Thema:

Laufend neue Leute hier, ich nun auch

Die Seite wird geladen...

Laufend neue Leute hier, ich nun auch - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...