Laufend neue Leute hier, ich nun auch

Diskutiere Laufend neue Leute hier, ich nun auch im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Wir haben im vergangenen Juli einen gebrauchten Fabia Kombi 1.4 16V aus 2010 als Alltagsmöhre für ca 6-8tkm p.a. gekauft. Er hat in seinem...

1. #1 Pfefferbeisser, 12.10.2016
    Pfefferbeisser

Pfefferbeisser

Hallo!

Wir haben im vergangenen Juli einen gebrauchten Fabia Kombi 1.4 16V aus 2010 als Alltagsmöhre für ca 6-8tkm p.a. gekauft. Er hat in seinem bisherigen Leben äusserlich leiden müssen, will ihn jetzt wieder herrichten.

Ich bin 34, wie schon erwähnt mit Frau und zwei Kindern, wohne im schwäbischen. Ich selbst brauche im Alltag kein Auto(kann mit dem Rad zur Hauptarbeit), habe aber ein ATV (2009er Honda Fourtrax, für Spaß&Wald&Wiese), einen Ponton(W120 Diesel Bj.58, Erbstück) und ein Traktor(Fendt Favorit 3 Bj.66 für Wald&Wiese) in der Garage.

Der Skoda Fabia hat einen 17 Jahre alten Kangoo ersetzt, der knapp 8 Jahre unser "Hofhund" war. Zuverlässig, billig im Unterhalt und viel Platz. Hoffe das der Fabia da anschließt.
    Bei uns ist der Alltagswagen ein Verbrauchsgegenstand, darum kam ein Neuwagen nicht in Frage, zum einen wollte ich keinen Benzin-Direkteinspritzer (alias Coalroller), andererseits lass ich lieber andere Leute das Geld verbrennen. Solang es klein Klassiker o.ä. ist, darf bei mir ein Auto nichts kosten. :thumbup:
    (Mein Traum wäre noch ein altes Cabrio oder ein alter Unimog, aber dafür müsste ich erst noch anbauen bzw. für den Unimog noch zusätzlich ne Bank ausrauben)

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 12.10.2016
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Herzlich Willkommen in der Skodacommunity und hoffen wir, dass dein Fabia weiter so zuverlässig bleibt.

Den
    wollen wir aber mal sehen!

4. #3 ebus 123, 12.10.2016
    ebus 123

ebus 123

Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Herzlich Willkommen im Forum

Viel Spass im Forum

Lg aus Österreich

Thema:

Laufend neue Leute hier, ich nun auch

Die Seite wird geladen...

Laufend neue Leute hier, ich nun auch - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...