Laudspeakers in Combi Comfort.

Diskutiere Laudspeakers in Combi Comfort. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; I am a newbie Fabia owner, actually my Fabbi is 2 day now and only run 150 km :] I really want to place som speakers in the back of the car...

1. #1 Coffein, 27.01.2002
    Coffein

Coffein Guest

I am a newbie Fabia owner, actually my Fabbi is 2 day now and only run 150 km :]

I really want to place som speakers in the back of the car and also replace the original Blaupunkt radio.

Has anyone some tips and tricks, or something i should be aware of ???

And now a Servo sterring question : Is it normal that i can hear the servo motor ?? Like a fine spinning electrical machine, i also hear it under a test drive in another Fabbi.

/Coffein

2. ?

? Guest

Yes, it's normal to hear the power steering, because the servo-motor runs only when needed. It is a new fine electric hydraulic technology. If your speed is low you will need more strength to steer your car, at this moment the servo-motor runs, if you are fast, you don't need the power-steering. This decrease the petrol consume of your Fabia.

Thema:

Laudspeakers in Combi Comfort.

Die Seite wird geladen...

Laudspeakers in Combi Comfort. - Ähnliche Themen

1. Welcher Motor im Skoda Octavia Combi Style 2.0 TSI 7-DSG?

Welcher Motor im Skoda Octavia Combi Style 2.0 TSI 7-DSG?: Hallo, ich habe mir einen Skoda Octavia Combi Style 2.0 TSI 7-DSG (Euro6d) als EU-Reimport bestellt. Der Händler erhält für gewöhnlich Fahrzeuge,...
  2. Fabia III Combi - nach 1. Inspektion Klima defekt

Fabia III Combi - nach 1. Inspektion Klima defekt: Hallo, habe gestern meinen Fabia Combi Iii (2 Jahre alt) zur Inspektion gebracht. Morgens funktionierte die Klimaanlage noch (Kalt). Als ich den...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia RS FL Abgasanlage sowie Fahrwerk Combi

Skoda Octavia RS FL Abgasanlage sowie Fahrwerk Combi: Hallo Ich habe von meinen RS noch ein Original Fahrwerk (ca 15000km) sowie eine Original Auspuffanlage ab KAT anzubieten...
  4. Octavia II Octavia II Combi 2012 - Neues Radio

Octavia II Combi 2012 - Neues Radio: Hallo zusammen, seit zwei Wochen ist nun ein 2012er Octavia II Combi unser Lastentier - schönes Auto. Ich möchte gern das Swing-Radio gegen ein...
  5. Skoda Octavia Combi 2.0 Bremslichter Fehlersuche

Skoda Octavia Combi 2.0 Bremslichter Fehlersuche: Hallo Fachleute, bin zwar Elektriker, aber kein Kfz Fachmann. Habe einen Oktavia "SLK 1U5" mit Bremslichterproblem und Nebelschlussleuchte. Alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden