Laub in der Lüftung?

Diskutiere Laub in der Lüftung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich glaube hier hatte schon mal jemand von Geräuschen in der Lüftung gepostet, die sich als Laub-Angriff herausstelten. Wahrscheinlich habe ich...

  1. #1 Calhoun, 31.01.2002
    Calhoun

    Calhoun Guest

    Ich glaube hier hatte schon mal jemand von Geräuschen in der Lüftung gepostet, die sich als Laub-Angriff herausstelten.

    Wahrscheinlich habe ich das gleiche Problem. Seit der letzten Hochdruckwäsche habe ich so ein rasseln in der Lüftung. Das Problem besthet aber darin, dass ich nicht die leiseste Ahnung habe, wie ich an die Lüfungsanlage herankomme, weil ich schon mal nicht genau weiß, wo die überhaupt ist (sicher irgendwo zwischen Motor und Fahrgastraum?!)

    Wer kann mir einen Tip geben? (und gibt ihn mir dann auch)

    C.:teufelchen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Im Topic "Unwillkommene geräusche" wird auch das nervende Laubblatt in der Lüftung erwähnt. Das Blatt hatte sich in den Luftansaugkanal vor dem Pollenfilter gesetzt und daher kamen die Geräusche. Im alten Forum, Topic "Innenraumluftfilter" beschreibt Daniel wie der Filter ausgebaut werden kann.

     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Also um nochmal zu sagen wo der Lüftungsmotor und so ist... Hinter dem Handschuhfach, einfach abbauen und du kannst da wunderbar dran rumbasteln! :]
     
  5. Borchi

    Borchi Guest

    Hatte am Freitag das gleiche Problem

    Die Werkstatt ist aber von aussen rangegangen

    also Scheibenwischer ab mit allen drum und dran

    hat ca. 20min. gedauert

    Chiau Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laub in der Lüftung?

Die Seite wird geladen...

Laub in der Lüftung? - Ähnliche Themen

  1. Geräusche der Lüftung

    Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...
  2. Grundlagen der Lüftung

    Grundlagen der Lüftung: Moin Jungs und Mädels, ich bin seit kurzen Besitzer eines Skoda Fabia 5J Bj. 2009. Nur ich check die Lüftung / Klima nicht. Kann mir mal einer...
  3. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  4. Muffiger Geruch aus Lüftung bei Umluftbetrieb

    Muffiger Geruch aus Lüftung bei Umluftbetrieb: Moin, ich packs einfach mal in dieses Forum, Klimaanlagen haben ja viele Autos, von daher ists ja Wurst ob ich n Audi fahr oder n Skoda....
  5. Laub kotflügel/Radhaus

    Laub kotflügel/Radhaus: Servus, Als unter Baumparker hab ich mit Laub und co zu kämpfen. Eben beim Blick unter die Haube, entsprechend auch Laub. Nur muss man...