Latexfarbe Überstreichen ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Bruno P, 01.02.2014.

  1. #1 Bruno P, 01.02.2014
    Bruno P

    Bruno P

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Westkamp Frechen
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo

    Ich ziehe jetzt um in eine alte Steinfabrik,jetzt hab ich das Problem das da alles mit Latexfarbe gestrichen ist.

    Im Internet gibt es irgendwie keine vernünftige Auskunft ob und womit ich die Wände überstreichen kann.

    Der eine sagt: Mit Latexfarbe gehts,der nächste sagt: Geht mit ner guten Wandfarbe, dann heißt es geht

    garnicht. Vieleicht haben wir hier im Forum Maler und Anstreicher oder User die das schon gemacht haben.

    Ich wäre euch dankbar für ein paar Tips.

    MfG

    Bruno
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loop

    loop

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Als wir unser Haus gekauft haben, war der Flur mit Latexfarbe gestrichen. Der Maler, der den Flur gestrichen hat, meinte, dass in diesem Fall nur mit Latexfarbe übergestrichen werden kann. So hat es dann auch geklappt 8)
     
  4. #3 Bruno P, 01.02.2014
    Bruno P

    Bruno P

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Westkamp Frechen
    Kilometerstand:
    24000
    Danke ,so hat man das meiner Frau auch gesagt
     
Thema:

Latexfarbe Überstreichen ?