Latenz (Verzögerung) beim Gaspedal

Diskutiere Latenz (Verzögerung) beim Gaspedal im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ganz ehrlich. Ich bin der Meinung das sich die Gasannahme im Profil Individual und Antrieb auf Sport, nicht ändert. Zumindest nicht wenn ich...

1. rudi rakete

rudi rakete

Fahrzeug:
    Superb Sportline
    Kilometerstand:
    240
    Also ganz ehrlich. Ich bin der Meinung das sich die Gasannahme im Profil Individual und Antrieb auf Sport, nicht ändert. Zumindest nicht wenn ich dann von S auf D schalte

2. Erzi

Erzi

Ja diese "Rohre" sind für die Heizung. Gehen doch auch direkt an den Wärmetauscher.

3. Kosuma

Kosuma

Danke. Und die Verkleidung? Geschraubt?

4. Kosuma

Kosuma

So PowerPedal ist drin.
    Letztendlich hab ich es für 99€ in der Bucht gekauft, da es bei Trost mit Ausgangsbeschränkungen etc. nicht funktioniert hat.
    Für alle, die es interessiert. Die Verkleidung der Mittelkonsole ist an einer Stelle geschraubt. Im vorderen Bereich sieht man eine kleine, quadratische Abdeckung. Diese unten abhebeln und darunter die Torx rausdrehen. Dann die Abdeckung nach unten abziehen, ist oben in die Mittelkonsole gesteckt. Unten Bilder wie ich die Box versteckt habe.

Jetzt zum PowerPedal. Ich bin zufrieden. Gasannahme viel besser und beim Losfahren aufs Gas und... ja es geht los. Das Auto kann auch gleich losfahren... :thumbsup:
    Ich hatte erst Sport eingestellt (war die Grundeinstellung), bin aber dann schnell auf Dynamic gegangen. Mir persönlich war Sport schon fast zu aggressiv.
    Ich kann die Investition nur jedem empfehlen und der Einbau ging auch recht gut.

Anhänge:

Thema: Latenz (Verzögerung) beim Gaspedal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaspedal verzögerung

,
  2. octavia rs tdi codierung ansprechverhalten

,
  3. octavia rs tdi speedbuster www.skodacommunity.de

,
  4. vcds octavia rs auf audi,
  5. vcds codierung octavia 5e rs anspre hverhalten,
  6. Skoda gas vdcs audi,
  7. tdi ansprechverhalten gaspedal vcds,
  8. skoda octavia start stop ansprechverhalten einstellen,
  9. skoda dsg ansprechverhalten,
  10. automatik skoda oktavia 1.8 ruckartiges anfahren,
  11. Skoda dsg auf Audi codieren,
  12. skoda superb automatik gaspedal schlechte annahme,
  13. audi gaspedal verzögerung,
  14. obd drehzahl latenz,
  15. gaspedal feststellbox,
  16. Skoda karoq verzögert beim anfahren,
  17. octavia 5e gaspedal kennlinie,
  18. skoda superb 280 ps schaltung ruckartig,
  19. audi anfahrverzögerung,
  20. gaspedal audi vcds,
  21. anfahrverzögerung skoda rapid ändern,
  22. octavia gaspedalsensor,
  23. skoda superb gaspedal justieren einstellen,
  24. ansprechverhalten Gaspedal skoda octavia 3 ,
  25. gaspedal skoda 11
Die Seite wird geladen...

Latenz (Verzögerung) beim Gaspedal - Ähnliche Themen

1. Teilzeit Stromer auf großer Reise: Macht sich gut beim auf der Straße stehen ... :/

Teilzeit Stromer auf großer Reise: Macht sich gut beim auf der Straße stehen ... :/: Hallo zusammen, es haben ja fast alle richtig erraten. Ich habe mir einen Passat GTE Kombi zugelegt :love: Der Passat ersetzt meinen Superb 3...
  2. Ausbau 3. Bremsleuchte beim Octavia 3, Bauj. 2014

Ausbau 3. Bremsleuchte beim Octavia 3, Bauj. 2014: Hallo zusammen, ich benötige euren Rat in folgender Sache: Rechts direkt neben der 3. Bremsleuchte oben in der Heckklappe hat sich ein...
  3. Steuerliche Betrachtung beim Leasing eines Firmenwagens

Steuerliche Betrachtung beim Leasing eines Firmenwagens: Ich mache jetzt mal auf Wunsch zum Thema einen eigenen Strang auf. Ich möchte das Thema Versteuerung des geldwerten Vorteils über Pauschalsatz...
  4. Hilfe beim AID

Hilfe beim AID: Hallo, habe da mal ein Problem. Das AID bei meinem Kodiaq MJ2019 kann ich über View umstellen. Leider steht nirgend wo, was Auto,Classic und die...
  5. Skoda Superb 3t4 2009 105PS TDI Baujahr 2009, beim schalten vom 1. Gang in den 2. GANG

Skoda Superb 3t4 2009 105PS TDI Baujahr 2009, beim schalten vom 1. Gang in den 2. GANG: Mir ist aufgefallen dass beim schalten vom 1. Gang in den 2. Gang hin und wieder ein leichtes knacken bzw. Kratzgeräusch auftritt und wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden