Lastwechselgeräusche Hinterachse Allrad

Diskutiere Lastwechselgeräusche Hinterachse Allrad im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, seit kurzem das Problem das beim Lastwechsel ein Klackgeräusch von der Hinterachse 4Motion,auf der Bühne gewesen ,was mir auch aufgefallen ist...

tirex

Fahrzeug
Superb 2,170 Ps,4x4,CBBB,Bj.09,
Werkstatt/Händler
VCDS, VCP
Kilometerstand
198000
Hi, seit kurzem das Problem das beim Lastwechsel ein Klackgeräusch von der Hinterachse 4Motion,auf der Bühne gewesen ,was mir auch aufgefallen ist das die hintere Hardyscheibe etwas spiel hat zwischen dem aussen und innenring .Ich werde die erst mal tauschen und sehen was passiert? Die Hardyscheibe hinten habe ich bei 110000km schon mal getauscht da die kommplett fest war. Ein wenig spiel ist auch im Achsdiff. vorhanden ,kann mir jemand die teilenummer sagen ?

Thema:

Lastwechselgeräusche Hinterachse Allrad

Lastwechselgeräusche Hinterachse Allrad - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 5E Summen von der Hinterachse im Schubbetrieb (Allrad): Hallo in die Runde, ich wende mich hier an euch, da ich inzwischen an einem Problem verzweifle und meine bisherige Vertragswerkstatt offenbar...
extrem heiße Bremsen hinten: Moin, ich hab ein nerviges Bremsen Problem bei meinem Octavia RS 1Z5 TDI 2.0 DSG Bj. 10/2010 - KM Stand=113500km . Ich habe das Bosch Bremssystem...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
O1 4x4 bricht aus , Tankanzeige fehlerhaft und Lüftungsproblem: KFZ: O1 Kombi 4x4 1.9 TDI PD 74KW BJ 11.2000 Motor ATD gekauft 01.01.2019 Hallo und erstmal vielen Dank an euch, durch mitlesen konnte ich schon...

Sucheingaben

octavia 2 4x4 tdi lastwechselgeräusch

,

geräusche schiebebetrieb allrad hinterachse

,

skoda octavia 4x4 geräusch hinterachse

,
Skoda Octavia 4x4 Bj. 2009 Hinterachse wechseln
Oben