Lastmanagement, Spannung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von agneva, 29.12.2014.

  1. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Heute Morgen habe ich die Spannung über meinen OBD Adapter geloggt und dabei fiel mir auf, dass diese in den ersten 2km nur ~11,5V betrug. Erst als die Vorglühanlage deaktiviert wurde ging der Zuheizer (für den Innenraum) an und die Spannung auf 14,5V.

    Hat das schon mal Jemand beobachtet ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
Thema:

Lastmanagement, Spannung

Die Seite wird geladen...

Lastmanagement, Spannung - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen spannung zu hoch?

    Zahnriemen spannung zu hoch?: Bei meinem guten stück wurde der nwv getauscht. Ea211 motor. Das rasseln ist deutlich besser aber irgendwo schlägt was gegen. Hab mal fix in den...
  2. Spannungen im Panorama-Glasdach?

    Spannungen im Panorama-Glasdach?: Hallo, in der letzten Zeit (wir reden hier von gut 14 Tagen) hatte ich drei Mal den Effekt, dass das Glasdach einen mörderisch lauten Knall von...
  3. Anhängerkupplung geht plötzlich nicht mehr aber beim messen ist Spannung auf der Steckdose zu messen

    Anhängerkupplung geht plötzlich nicht mehr aber beim messen ist Spannung auf der Steckdose zu messen: Hallo Ich habe ein komisches Problem mit der Thule Anhängerkupplung an meinem Octavia 2 Facelift. Die Anhängerkupplung habe ich vor ca 3 Jahren...
  4. Batteriekontrolleuchte immer wieder an, Spannung o.k.

    Batteriekontrolleuchte immer wieder an, Spannung o.k.: Bei meinem Fabia 2 Monte Carlo (Reimport aus Italien), 1.6TDI, Bj. 2011, 83000km leuchtet seit einigen Wochen die Ladekontrollampe auf. Zunächst...
  5. Fehlerauslesen -> 00907 - Eingriff Lastmanagement

    Fehlerauslesen -> 00907 - Eingriff Lastmanagement: Hi, ich habe heute den Fehlerspeicher auslesen lassen. Der Fehler "00907 - Eingriff Lastmanagement" kommt nach löschen direkt wieder. Hat jemand...