Lastenträger kompatibel zu S3?

Diskutiere Lastenträger kompatibel zu S3? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Leute, mein neuer S3 kommt in gut 4 wochen. nun die Frage; ist der Lastenträger des S2 kompatibel auf den S3? es gibt ja glückliche die...

1. #1 Mmkeller, 21.10.2015
    Mmkeller

Mmkeller

Fahrzeug:
    skoda superb llIcombi, 190ps 2.0 tdi, 4x4 magnetic brown
    Werkstatt/Händler:
    Ausee Garage Wädenswil
    Kilometerstand:
    22500
    hallo Leute,
    mein neuer S3 kommt in gut 4 wochen.
    nun die Frage;
    ist der Lastenträger des S2 kompatibel auf den S3?
    es gibt ja glückliche die einen vor der Tür stehen haben.

danke für die Infos

2. #2 Mmkeller, 22.10.2015
    Mmkeller

Mmkeller

Fahrzeug:
    skoda superb llIcombi, 190ps 2.0 tdi, 4x4 magnetic brown
    Werkstatt/Händler:
    Ausee Garage Wädenswil
    Kilometerstand:
    22500
    Hat keiner ne Info????

Thema:

Lastenträger kompatibel zu S3?

Die Seite wird geladen...

Lastenträger kompatibel zu S3? - Ähnliche Themen

1. Beleuchteter Schaltknauf beim S3 ?

Beleuchteter Schaltknauf beim S3 ?: Heey ich wollte mal ein mal fragen ob wer einen beleuchteten schaltknauf verbaut hat ? Wie sind die Erfahrungen? Was habt ihr für einen verbaut...
  2. Heckscheibenheizung S3 teilweise defekt?

Heckscheibenheizung S3 teilweise defekt?: Hallo Zusammen, diese Woche ist mir beim abtauen meines S3 folgendes an der Heckscheibe aufgefallen (siehe Bild) Ist das normal das die Heizung...
  3. Privatverkauf Stoßstangen Grill Ecken für S3

Stoßstangen Grill Ecken für S3: Biete hier für den S3 zwei neue Stoßstangen Grill Ecken. Brauche ich nicht mehr, PKW wechsel Zusammen 30,-€ plus Versand[ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche Winterräder 19" für S3 SL Vega, Supernova, Phoenix

Winterräder 19" für S3 SL Vega, Supernova, Phoenix: Ich bin noch auf der Suche nach 19" Winterräder komplett für mein S3 (SL Bj 2019) (Vega, Supernova, Phoenix etc) Gebraucht oder neu am liebsten so...
  5. Verkauft Für Superb S3: Racechip XLR Gaspedaltuning

Für Superb S3: Racechip XLR Gaspedaltuning: Wegen Abgabe des Leasingwagens: Racechip XLR Gaspedaltuning für Superb S3 (ab 2015) - war in 2,0TDI 190PS verbaut, - sorgt für deutlich besseres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden