Lastenindex Bereifung Skoda Octavia rs 5e combi 2.0 TSi Xtreme 19zoll

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von linken98, 20.01.2016.

  1. #1 linken98, 20.01.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Hi,

    Kann mir einer sagen welchen Lastenindex die Orginal Bereifung vom Skoda Octavia rs 5e combi 2.0 TSi mit xxtreme felgen hat?

    glg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 20.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
  4. #3 linken98, 20.01.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    dann müssten die 88 haben, seh ich das richtig?
     
  5. #4 fredolf, 20.01.2016
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    462
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    eigentlich müssen sie m.E. nur den LI haben, der sich anhand der sich aufgrund der maximalen Achslast und Aufschlägen rechnerisch ergibt.
     
  6. #5 linken98, 20.01.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    ich muss nur wissen was serie drauf ist
     
  7. #6 fredolf, 20.01.2016
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    462
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    eine wirkliche Wahl hast du nicht, denn so gefühlte ca 99% aller Reifen dieser Dimension haben einen LI von 88. Einige wenige auch von 84.
     
  8. #7 linken98, 20.01.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Okay dann passt das, vielen Dank
     
  9. Alrik

    Alrik

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Richtig. Und das ist 88, zufällig identisch mit der Erstausrüstung bzw. dem Eintrag in den Fahrzeugpapieren.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fredolf, 30.01.2016
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    462
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    also mehr als 1090kg zul. Achslast?
     
  12. Alrik

    Alrik

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Für den RS Kombi trifft es zu. Ich geh mal schwer davon aus, dass die anderen Versionen auch nicht schwerer kommen.
     
Thema: Lastenindex Bereifung Skoda Octavia rs 5e combi 2.0 TSi Xtreme 19zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda actavia linken98

    ,
  2. Skoda Octavia Combi RS 2016 spurverbreiterung mit orginal bereifung

Die Seite wird geladen...

Lastenindex Bereifung Skoda Octavia rs 5e combi 2.0 TSi Xtreme 19zoll - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....