Lastbremsregler defekt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Takko112, 18.05.2011.

1. #1 Takko112, 18.05.2011
    Takko112

Takko112

Hallo
    hatte die Tage meinen Okt 1 auf der Bühne als mir aufgefallen ist dass das folgende Teil nicht mehr ordnungsgemäß befestigt ist.

Hängt zwischen Achse und Karosserie auf der Fahrerseite hinten.

War heute dann beim Skoda Händler um evt Ersatzteil zu bekommen ... Fehlanzeige.... das Teil scheint nicht im E T K A zu sein....

Wer kann mir sagen wie das Teil genau heißt und in wie weit man es austauschen muss, meiner Meinung ist nur die Schraube abgebrochen?

Evt hat ja auch einer die Art Nr....?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Bremskraftregler hat ein Octi mit ABS nicht, das Teil ist von der dynamischen Leuchtweitenregulierung.

4. #3 willywacken, 19.05.2011
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Das sollte ein Skodahändler eigentlich auch anhand der Bilder erkennen. Oder wie hast du da nach dem Teil gefragt? :)

Teilenummer kann ich heute abend mal nachsehen, die Händler stellen sihc da manchmal etwas schwierig an... ("wenn ich nicht weiß wie das Teil heißt, wie soll ich es dann finden?" :D )

5. #4 willywacken, 19.05.2011
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Oh Wunder, das Gestänge gibts nur als Ganzes ;) Das gebrochene Teil ist einzeln nicht aufgeführt.

Teilenummer: 1J0 941 299 - 30,70€

Also in den sauren Apfel beißen oder improvisiert slbst beheben... (Aufbohren => Schraube durch...? )

6. R2D2

R2D2 Guest

Das was aufbohren zu wollen und ne Schraube durchjagen wird sicher ein Spaß, den Kugelkopf, wo das Gewinde rein muss, bekommt man ja nicht gegriffen. Da sind die paar Teuros gut investiertes Geld, spart man sich einen Haufen Ärger.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 willywacken, 19.05.2011
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Es soll Leute geben, denen es die Mühe wert ist :) Bin da aber deiner Meinung.

9. #7 Takko112, 04.06.2011
    Takko112

Takko112

Hi

danke euch für die Tipps und Hinweise !

Grüße

Thema:

Lastbremsregler defekt?

Die Seite wird geladen...

Lastbremsregler defekt? - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...