Privatverkauf Lasierte Rückleuchten Octavia Limousine 1Z

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von brummi170180, 14.04.2013.

1. #1 brummi170180, 14.04.2013
    brummi170180

brummi170180

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 TSI L&K blackmagic Innenspiegel mit Ambilight ohne Heckwischer
    Werkstatt/Händler:
    Wagner und Sohn
    Kilometerstand:
    41700
    Hallo zusammen,

ich habe mal meine Garage aufgeräumt und noch ein Paar lasierte Rückleuchten
    für die Octavia 1Z Limo Vorfacelift gefunden.
    Es handelt sich hierbei um originale Rückleuchten die von meinem Lackierer etwas dunkler
    lasiert wurden.
    Zu den Rückleuchten muss ich dazu sagen, das nicht alle Befestigungsschrauben mehr
    vorhanden sind, da kann man aber die von den getauschten dann reinschrauben.
    Sie sind nicht extrem schwarz lasiert, sondern nur leicht abgedunkelt, ohne Kratzer oder Risse.

Meine Preisvorstellung liegt bei 50,00 Euronen plus 6,90 Euro Versandkosten.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lasierte Rückleuchten Octavia Limousine 1Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückleuchten lasieren octavia

,
  2. octavia 2 rückleuchten lasieren

,
  3. rückleuchten skoda octavia 2 lasieren

,
  4. lasieren rückleuchten skoda octavia z1,
  5. skoda octavia rs 1z rückleuchten,
  6. Lasierte Rückleuchten Skoda octavia 1u
Die Seite wird geladen...

Lasierte Rückleuchten Octavia Limousine 1Z - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...