Laser Weiß

Diskutiere Laser Weiß im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Man kann ja anscheinend kein Laser Weiß mehr bestellen. Wie verhält es sich mit einer offenen Bestellung. Wird dieser dann auf jedenfall noch in...
#
schau mal hier: Laser Weiß. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Dein Auto wird nur mit transparenten Klarlack geliefert.

Spaß beiseite:
Du bekommst dein Auto natürlich noch in der Farbe in der du es bestellt hast. Also nicht irgendein weiß sondern genau das gewünschte.
 

Northi

Dabei seit
28.05.2017
Beiträge
48
Zustimmungen
7
Schade ein Auto mit roher Karosse würde sicher auch interessant aussehen 8)

Hatte nur die Befürchtung das er dann einfach in Candy Weiß kommt...die Farbe geht gar nicht! 8|
 

Dajoga

Dabei seit
07.07.2017
Beiträge
231
Zustimmungen
88
Du erhältst erst mal ganz lange keine Info dazu.
Irgendwann lässt Skoda über deinen Händler die Frage stellen, ob du genau diese Farbe haben möchtest.

Wenn du denkst das alles läuft und wie besprochen produziert werden soll, dann erhältst du die Information das dein Auto doch nicht mehr in der Farbe produziert wird. Skoda lässt dir dann offen das Auto zu stornieren oder dein Händler bietet dir kostenfrei eine der teureren Farben an. Wenn es bei dir anders läuft freut es mich natürlich, bei mir haben die Katz und Maus gespielt und mich schön verarscht.
 
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Es ist js nicht so das Skoda die Farbe komplett aus dem Programm genommen hat.
Wie will dir Skoda erklären das sie dir dein Auto nicht mehr in Laser Weiß fertigen können, drei Autos danach aber einer in Laser Weiß lackiert wird der halt nach Österreich geht.
 
kanadische_axt

kanadische_axt

Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
1.661
Zustimmungen
460
Ort
Südwest-Deutschland
Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 200PS 4x4 DSG
Kilometerstand
20000
Mein Hauptansprechpartner beim Autohaus, bei dem ich bestellt hatte (Außenstelle, aber groß): "Klar bekommen Sie das Auto in Laser-Weiß. Wird von Skoda noch produziert, weil die Bestellung angenommen wurde."

Eine Woche später eine Verkäuferin in der Zentrale des Autohauses und gleichzeitig Stammsitz für die Marke Skoda bei dieser Autohauskette: "Leider können wir Ihnen die Farbe nicht garantieren. Falls der Kodiaq nicht in Laser-Weiß gefertigt werden kann, kommen wir mit einer Meldung auf Sie zu, und dann entscheiden Sie sich für eine andere Farbe!".

WASCH MICH ABER MACH MICH NICHT NASS, brülle ich da nur!
 
Sharknado

Sharknado

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
163
Zustimmungen
85
Wenn es dann ohne Mehrkosten Moon White wird ist doch alles gut.
 
kanadische_axt

kanadische_axt

Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
1.661
Zustimmungen
460
Ort
Südwest-Deutschland
Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 200PS 4x4 DSG
Kilometerstand
20000
Ist zwar ein netter Spruch, passt hier aber überhaupt nicht rein.

Offtopic: Wenn der Fall eintreten würde, dass ich eine neue Farbe aussuchen müsste, dann würde ich nur Vorteile wollen, ohne die Nachteile in Kauf nehmen zu wollen. Moon-Weiß gratis, d.h. keine höhere Leasing-Rate und gleicher Listenpreis wie bei Bestellung.
 

Gast003

Guest
Dieser Gedanke verfehlt aber den Sinngehalt des Spruchs. Dieser ist eher wie folgt zu veranschaulichen:

"Mein Chef ist immer so unfreundlich zu mir. Ich würde mich daher gern an höchster Stelle über ihn beschweren, aber ich möchte das auf keinen Fall selber in die Hand nehmen und mein Name soll auch nicht ins Spiel kommen. Kann das nicht irgend jemand für mich machen?"

Wenn es darum geht, dass Weißton 1 bestellt wurde und nur der teurere Weißton 2 geliefert werden kann, dann ist es doch legitim, dass man den Aufpreis für Ton 2, welchen man nicht selbst zu vertreten hat, ungern zahlen möchte.
 
Bud Spencer

Bud Spencer

Dabei seit
17.12.2017
Beiträge
100
Zustimmungen
22
Laser-Weiß im April 17 bestellt. Wird nächste Woche in Laser-Weiß ausgeliefert.
 
kanadische_axt

kanadische_axt

Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
1.661
Zustimmungen
460
Ort
Südwest-Deutschland
Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 200PS 4x4 DSG
Kilometerstand
20000
Logisch, Bud Spencer, ist ja auf alle Fälle noch vor dem Modelljahrwechsel, also noch vor KW22.
 
VielUnterwegs

VielUnterwegs

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
743
Zustimmungen
185
Kilometerstand
78000
Laser-Weiß im April 17 bestellt. Wird nächste Woche in Laser-Weiß ausgeliefert.

Mein nächster ist sicher nicht mehr Laser-Weiss...auf vielen Blechteilen befinden sich schon nach knapp sechs Wochen kleine Rostpünktchen, dank hauchdünn aufgetragenen wasserbasierenden Lacken!
 
smares

smares

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
1.163
Zustimmungen
255
Ort
Bad Herrenalb
Fahrzeug
Skoda Octavia II 2.0 TDI
Kilometerstand
333333
Fahrzeug
Toyota Corolla 1.4 D-4D
Kilometerstand
525000
Sicher, dass das nicht Flugrost ist?
 

MF93

Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
78
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Superb III Style 2.0 TDI
Mein nächster ist sicher nicht mehr Laser-Weiss...auf vielen Blechteilen befinden sich schon nach knapp sechs Wochen kleine Rostpünktchen, dank hauchdünn aufgetragenen wasserbasierenden Lacken!
Mein Superb in Laser-Weiß hat jetzt etwa 15 Monate auf den Straßen verbracht und sieht aus wie geleckt
 
chris193

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
6.024
Zustimmungen
2.092
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
35900
Mein nächster ist sicher nicht mehr Laser-Weiss...auf vielen Blechteilen befinden sich schon nach knapp sechs Wochen kleine Rostpünktchen, dank hauchdünn aufgetragenen wasserbasierenden Lacken!
Mag auch daran liegen, dass es ein Lack ohne Struktur/Effekte ist und sich eben solche Dinge wie Flugrost schnell ersichtlich machen.
Die Dicke der Lackschichten spielt ebenso keine Rolle bei dem beschriebenen Fehlerbild.
Ich bin kein Lacker, aber habe mich mit Prozessverantwortlichen unterhalten und mir die Unterschiede und Gegebenheiten der Lacke erklären lassen. Unilacke sind qualitativ gleichwertig zu anderen Lacken was Schichten und deren Dicke betrifft.
 
kanadische_axt

kanadische_axt

Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
1.661
Zustimmungen
460
Ort
Südwest-Deutschland
Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 200PS 4x4 DSG
Kilometerstand
20000
Mein Superb in Laser-Weiß hat jetzt etwa 15 Monate auf den Straßen verbracht und sieht aus wie geleckt
Mein ehemaliger Octavia hat nach 24 Monaten und 80.000km zwei kleine Steinschläge gehabt. Ansonsten blütenrein.
 
Thema:

Laser Weiß

Laser Weiß - Ähnliche Themen

Laser-Weiß Skoda und Gletscher-Weiß-Metallic Audi identisch?: Moin Moin, ich habe an meinem schönen Octi am hinteren Stoßfänger einen kleinen Kratzer ( wenn ich den je in die Hände bekomme der mir den...
Scala als EU-Import, kein Side-Assist verfügbar?: Moin Moin, ich habe im März einen Skoda Scala 1.0 Style über einen deutschen Zwischenhändler als EU-Import bestellt. Durch Corona und Chipmangel...
19 Zoll auf nicht RS (VFL): Hi zusammen, der Octavia RS wurde seinerzeit mit der Option auf 19" ab Werk ausgeliefert. Soweit ich weiß waren dann 225/35 R19 verbaut. Gibt es...
Karoq nicht wie bestellt erhalten: Hallo Leute, ich bin neu hier und bräuchte Mal euer Schwarmwissen. Zur Historie: Ich habe im Februar 21 mein neuen Karoq bestellt. Das...
Scheiben beschlagen dauerhaft: Hallo, mein O² RS steht fast nur noch rum, und das seit Sommer auch noch im freien (vorher Garage). :wacko: Wenn ich alle paar Wochen damit...

Sucheingaben

laser weiß

,

skoda octavia laser weiß

,

leserweiss skoda octavia

,
octavia rs laserweiß
, skoda fabia laser weiß, laser weiß octavia rs, skoda laser weiß metallic, skoda laser weiß , skoda laser weiß lack, octavia laser weiß, skoda Farben weiß, skoda octavia rs laser weiß, Autofarbe Laser-Weiß, skoda superb laser weiss, laser weiß skoda code, laserweiss skoda, wie findet ihr laser weiss skoda, skoda laserweiß, skoda laser weiss mit klarlack
Oben