Laser-Blau?

Diskutiere Laser-Blau? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Etwas erstaunt habe ich im Skodakonfigurator die Farbe laser-blau gefunden. Ist das die gleiche wie das nicht mehr verkaufte lagun blau...

Arnulf_

Guest
Hi!

Etwas erstaunt habe ich im Skodakonfigurator die Farbe laser-blau gefunden. Ist das die gleiche wie das nicht mehr verkaufte lagun blau oder ist das noch ein anderer Farbton?

Falls es das ist, kennt jemand den Grund warum es zwischendurch nicht mehr verkauft wird und jetzt einen anderen Namen hat?


Arnulf
 
#
schau mal hier: Laser-Blau?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marccom

Guest
zufällig weiss ich, dass es sich bei dem Farbton laserblau um einen Unilack handelt, der mit dem dynamicblau (wie ihn z.B. Michey u. Conse fahren) vergleichbar ist, nur einen ordentlichen Tick heller.

Das lagunblau (Toaster fährt so einen) ist ein hellblauer Metallicfarbton.

Gruß

Marc
 

Arnulf_

Guest
Hi!

Original von Marccom
Das Lagun blau (Toaster fährt so einen) ist hellblauer metallicfarbton.

Ich weiß, sowas fahre ich selber ;)

Danke für deine Auskunft, im Konfigurator sieht das bei der Farbe angezeigte Bild (wenn man sie auswählt wird dann oben das Auto in groß angezeigt) nämlich haargenau aus die lagunblau metallic. Deshalb fragte ich ;)


Danke,

Arnulf
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marccom

Guest
im Konfigurator sieht das bei der Farbe angezeigte Bild (wenn man sie auswählt wird dann oben das Auto in groß angezeigt) nämlich haargenau aus die lagunblau metallic.

das liegt daran, dass es sich um das gleiche Bild handelt, dass früher beim lagunblau angezeigt wurde. Bei dem Konfigurator wurden die Fahrzeuge ja jeweils nur einmal fotografiert (wahrscheinlich in weiss) und die anderen Farben werden softwaretechnisch generiert...daher auch die teilweise derben Abweichungen bei anderen Farben.

Gruß

Marc
 
Thema:

Laser-Blau?

Laser-Blau? - Ähnliche Themen

Titan Blau nicht mehr bestellbar. Geht das doch irgendwie?: Hallo! laut neuen Konfigurator und mein Freundlichen Händler, ist Titan Blau nicht mehr bestellbar, was ich unheimlich schade finde, weil das war...
Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Getriebe überholen: Liebe Community, ich habe mal wieder eine etwas speziellere Frage. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Es hat sich folgendes Problem über das...
Neue Farbe Titan Blau Metallic: Hi Zusammen, war hier im Forum auf der Suche nach Beiträgen über die neue Farbe "Titan Blau Metallic" die es jetzt ja auch für den Scala und...
Ambientebeleuchtung: Guten Morgen zusammen, ich hab ein "Problem": Mein meinem Superb geht der rechte teil der großen vorderen Amibentebeleuchtung nicht mehr (siehe...
Oben