Laser-Blau?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Arnulf_, 20.11.2002.

  1. #1 Arnulf_, 20.11.2002
    Arnulf_

    Arnulf_ Guest

    Hi!

    Etwas erstaunt habe ich im Skodakonfigurator die Farbe laser-blau gefunden. Ist das die gleiche wie das nicht mehr verkaufte lagun blau oder ist das noch ein anderer Farbton?

    Falls es das ist, kennt jemand den Grund warum es zwischendurch nicht mehr verkauft wird und jetzt einen anderen Namen hat?


    Arnulf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 20.11.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    zufällig weiss ich, dass es sich bei dem Farbton laserblau um einen Unilack handelt, der mit dem dynamicblau (wie ihn z.B. Michey u. Conse fahren) vergleichbar ist, nur einen ordentlichen Tick heller.

    Das lagunblau (Toaster fährt so einen) ist ein hellblauer Metallicfarbton.

    Gruß

    Marc
     
  4. #3 Arnulf_, 20.11.2002
    Arnulf_

    Arnulf_ Guest

    Hi!

    Ich weiß, sowas fahre ich selber ;)

    Danke für deine Auskunft, im Konfigurator sieht das bei der Farbe angezeigte Bild (wenn man sie auswählt wird dann oben das Auto in groß angezeigt) nämlich haargenau aus die lagunblau metallic. Deshalb fragte ich ;)


    Danke,

    Arnulf
     
  5. #4 Marccom, 20.11.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    das liegt daran, dass es sich um das gleiche Bild handelt, dass früher beim lagunblau angezeigt wurde. Bei dem Konfigurator wurden die Fahrzeuge ja jeweils nur einmal fotografiert (wahrscheinlich in weiss) und die anderen Farben werden softwaretechnisch generiert...daher auch die teilweise derben Abweichungen bei anderen Farben.

    Gruß

    Marc
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laser-Blau?

Die Seite wird geladen...

Laser-Blau? - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Moon weiß / Laser weiß

    Moon weiß / Laser weiß: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, weil das Thema vor allem beim Octavia hoch und runter gekaut wurde, ich stehe 2cm vor der Bestellung...
  3. Andy's blaue RS Limo

    Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  4. Blaue Silikonschläuche

    Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?
  5. Yeti Diesel, Blaue Plakette

    Yeti Diesel, Blaue Plakette: Hallo Mein Name ist Tom, Ich bin neu hier und hoffentlich bald ein Skoda Yeti Besitzer. ;-) Ich fahre zur Zeit einen Skoda Fabia aus und seit...