Laser-Blau?

Diskutiere Laser-Blau? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Etwas erstaunt habe ich im Skodakonfigurator die Farbe laser-blau gefunden. Ist das die gleiche wie das nicht mehr verkaufte lagun blau...

  1. #1 Arnulf_, 20.11.2002
    Arnulf_

    Arnulf_ Guest

    Hi!

    Etwas erstaunt habe ich im Skodakonfigurator die Farbe laser-blau gefunden. Ist das die gleiche wie das nicht mehr verkaufte lagun blau oder ist das noch ein anderer Farbton?

    Falls es das ist, kennt jemand den Grund warum es zwischendurch nicht mehr verkauft wird und jetzt einen anderen Namen hat?


    Arnulf
     
  2. #2 Marccom, 20.11.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    zufällig weiss ich, dass es sich bei dem Farbton laserblau um einen Unilack handelt, der mit dem dynamicblau (wie ihn z.B. Michey u. Conse fahren) vergleichbar ist, nur einen ordentlichen Tick heller.

    Das lagunblau (Toaster fährt so einen) ist ein hellblauer Metallicfarbton.

    Gruß

    Marc
     
  3. #3 Arnulf_, 20.11.2002
    Arnulf_

    Arnulf_ Guest

    Hi!

    Ich weiß, sowas fahre ich selber ;)

    Danke für deine Auskunft, im Konfigurator sieht das bei der Farbe angezeigte Bild (wenn man sie auswählt wird dann oben das Auto in groß angezeigt) nämlich haargenau aus die lagunblau metallic. Deshalb fragte ich ;)


    Danke,

    Arnulf
     
  4. #4 Marccom, 20.11.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    das liegt daran, dass es sich um das gleiche Bild handelt, dass früher beim lagunblau angezeigt wurde. Bei dem Konfigurator wurden die Fahrzeuge ja jeweils nur einmal fotografiert (wahrscheinlich in weiss) und die anderen Farben werden softwaretechnisch generiert...daher auch die teilweise derben Abweichungen bei anderen Farben.

    Gruß

    Marc
     
Thema:

Laser-Blau?

Die Seite wird geladen...

Laser-Blau? - Ähnliche Themen

  1. Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß

    Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß: Laser-Weiß gibt's nicht mehr, jetzt muss man Moon-Weiß nehmen - das ist auch'ne Preiserhöhung....So machen die Knete!
  2. Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau

    Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau: Ich habe mir leider meine Fahrertür etwas kaputt gefahren und brauche nun eine neue. Mein RS ist aus 2010, also ein Facelift. Online findet man...
  3. Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau

    Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau: Hat jemand die genaue Bezeichnung für den Sensor der hinter dem Vergaser (2E-E) sitzt ? Bezeichnung hab ich 10H8 809 und SNB gefunden.
  4. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

    Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...
  5. Der blaue S100 vom Anwalt...

    Der blaue S100 vom Anwalt...: Guten Abend, Vor paar Tagen kam ein S100 zu uns, der einem Anwalt gehört. Das Auto stand seit 2000 in einer Garage.( Kennzeichen liegen noch...