Langzeiterfahrung mit Tieferlegung 40mm durch Federn

Diskutiere Langzeiterfahrung mit Tieferlegung 40mm durch Federn im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würde an dieser Stelle interessieren, welche Erfahrung ihr bezüglich der Haltbarkeit der Serienstoßdämpfer bei einer Tieferlegung von...

  1. #1 Piebald, 06.06.2010
    Piebald

    Piebald

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo,

    mich würde an dieser Stelle interessieren, welche Erfahrung ihr bezüglich der Haltbarkeit der Serienstoßdämpfer bei einer Tieferlegung von 40mm mittels H&R Federn gemacht habt?

    Meine Seriendämpfer haben jetzt 13.000 Kilometer abgespult.

    Ein reines Sportfahrwerk war und ist mir zu hart, deswegen habe ich mich für die Federn entschieden.

    Leider hatte ich mich vorher bezüglich der Seriendämpfer nicht informiert und meine Werkstatt, die sonst sehr gut ist, hat im Vorgespräch leider auch in diese Richtung nichts erwähnt.

    Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rburi

    rburi

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim 68775
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    Au Ja, würde mich auch Interesieren, da ich vorhabe auch diese Federn einzubauen ! Laufleistung bis jetzt 4500 km ! :thumbsup:
     
Thema: Langzeiterfahrung mit Tieferlegung 40mm durch Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h&r langzeiterfahrung

Die Seite wird geladen...

Langzeiterfahrung mit Tieferlegung 40mm durch Federn - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  2. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  3. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

    Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  4. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

    Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  5. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

    schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....