Langzeiterfahrung mit Tieferlegung 40mm durch Federn

Diskutiere Langzeiterfahrung mit Tieferlegung 40mm durch Federn im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würde an dieser Stelle interessieren, welche Erfahrung ihr bezüglich der Haltbarkeit der Serienstoßdämpfer bei einer Tieferlegung von...

  1. #1 Piebald, 06.06.2010
    Piebald

    Piebald

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo,

    mich würde an dieser Stelle interessieren, welche Erfahrung ihr bezüglich der Haltbarkeit der Serienstoßdämpfer bei einer Tieferlegung von 40mm mittels H&R Federn gemacht habt?

    Meine Seriendämpfer haben jetzt 13.000 Kilometer abgespult.

    Ein reines Sportfahrwerk war und ist mir zu hart, deswegen habe ich mich für die Federn entschieden.

    Leider hatte ich mich vorher bezüglich der Seriendämpfer nicht informiert und meine Werkstatt, die sonst sehr gut ist, hat im Vorgespräch leider auch in diese Richtung nichts erwähnt.

    Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.
     
  2. rburi

    rburi

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim 68775
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    Au Ja, würde mich auch Interesieren, da ich vorhabe auch diese Federn einzubauen ! Laufleistung bis jetzt 4500 km ! :thumbsup:
     
Thema: Langzeiterfahrung mit Tieferlegung 40mm durch Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h&r langzeiterfahrung

Die Seite wird geladen...

Langzeiterfahrung mit Tieferlegung 40mm durch Federn - Ähnliche Themen

  1. Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4

    Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4: Wie macht sich der K1 im Langzeitbetrieb. Reparaturen, Werkstattaufenthalt, Services.... Die Erfahrungen poste ich von Zeit zu Zeit....
  2. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  3. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

    Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...
  4. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  5. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...