Langzeit Fahrdaten werden gelöscht - ausserhalb des 99 Std. Intervalls!!
Diskutiere Langzeit Fahrdaten werden gelöscht - ausserhalb des 99 Std. Intervalls!! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, O3 - TSI 1,5 - 2018 - 5400km ich habe vor einigen Wochen gemerkt, dass die Langzeitdaten gelöscht waren - im Handbuch nachgeschlagen und...
Thema:
Langzeit Fahrdaten werden gelöscht - ausserhalb des 99 Std. Intervalls!!
Die Seite wird geladen...
-
Langzeit Fahrdaten werden gelöscht - ausserhalb des 99 Std. Intervalls!! - Ähnliche Themen
-
Alle Kurzfristigen Fahrdaten vor dem 08 Februar weg
Alle Kurzfristigen Fahrdaten vor dem 08 Februar weg: Hallo Zusammen, ich habe immer online die Fahrdaten meines Octavia runtergeladen um damit in Excel diverse Sachen zu berechnen, wie z.B. Kosten... -
Yeti 1.2 TSI Edition Plus: Anzeige "Inspektion jetzt" kann nicht gelöscht werden
Yeti 1.2 TSI Edition Plus: Anzeige "Inspektion jetzt" kann nicht gelöscht werden: Hallo, Community!!! Im März 2017 habe ich mir einen Yeti 1.2 TSI neu gekauft (EU-Reimport). Ende Sommer 2018 war dann die erste Inspektion... -
Kundendienst Intervall
Kundendienst Intervall: Hallo habe einen 2,0 4x4 140 Ps aus 2012 mit jetzt 81000 auf der Uhr. Letztes Jahr war er bei 72000 bei der Inspektion weil das Angezeigt wurde.... -
Ölwechsel selbst und wie variables Intervall einstellen?
Ölwechsel selbst und wie variables Intervall einstellen?: Hallo, bei mir zeigt er seit paar Tage die Ölwechselmeldung an, weil ich dann die 15tkm runter habe aber eigentlich müsste es doch ein variables... -
Wie ist denn der Service Intervall
Wie ist denn der Service Intervall: Hallo, habe leider gerade Probleme mit meinem Superb III Diesel. Bei mir ist was am Kühlsystem undicht (evtl. AGR). Jedenfalls steht der Wagen...