Langweile & Bastelwahn

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fenris973, 12.08.2004.

  1. #1 Fenris973, 12.08.2004
    Fenris973

    Fenris973 Guest

    Morgen alle miteinander, mir war gestern mal wieder langweilig und hab diverse Sachen an meinem Fabia weg/dazugebaut.

    Heck gecleant ( Fabia und 1,9tdi Schriftzug sind jetzt weg)
    Blauen Neonschlauch im Cockpit verlegt
    Neuer Schaltknauf.

    Lief alles Problemlos bis auf den Schalthebel, der wollte meinen 1 Gang Dauerhaft in nen Rückwärtsgang verwandeln.

    Fotos kommen sobald ich dazukomm

    Cu Fenris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Langweile & Bastelwahn

Die Seite wird geladen...

Langweile & Bastelwahn - Ähnliche Themen

  1. Nur lesen ist langweilig

    Nur lesen ist langweilig: und daher melde ich mich nach einigen tagen der Anonymität bei euch an. Erst mal möchte ich m.herrmann dem Forumsgründer gratulieren zu der sehr...
  2. Ambientebeleuchtung Ablagefach Mittelkonsole - für langweilige Winterwochenenden

    Ambientebeleuchtung Ablagefach Mittelkonsole - für langweilige Winterwochenenden: Kleine Anregung für ein langweiliges Winterwochenende (na gut, eigentlich nur für eine Stunde) ... Im Ablagefach der Mittelkonsole unter dem Radio...
  3. Langweiligste Marke des VW-Konzerns

    Langweiligste Marke des VW-Konzerns: Welche der 5 Marken findet ihr am Langweiligsten? ich Audi, da sie irgendwie Bieder sind und seit 10 Jahren zienlich gleich aussehen und davor...