Langlebigkeit Octavia 3 1.6tdi mit dsg

Diskutiere Langlebigkeit Octavia 3 1.6tdi mit dsg im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was genau sagt das über die Langlebigkeit des DSG aus?(

1. #61 4tz3nainer, 19.01.2020
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Was genau sagt das über die Langlebigkeit des DSG aus?(

2. #62 Cuddles, 19.01.2020
    Cuddles

Cuddles

NICHTS :)

Einer der wenigen dem die Übersetzung vom 5 Gang passt :)

Thema: Langlebigkeit Octavia 3 1.6tdi mit dsg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia 3 mängel

,
  2. skoda octavia 1.6 tdi langläufer

Die Seite wird geladen...

Langlebigkeit Octavia 3 1.6tdi mit dsg - Ähnliche Themen

1. Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??

Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??: Hallo zusammen, ^^ ich habe als Dienstwagen bis Oktober letzten Jahres einen O3FL RS245 gefahrten. :thumbsup: Folgende Erfahrungen habe ich...
  2. Octavia 3 5E FL - Winterkompletträder

Octavia 3 5E FL - Winterkompletträder: Hey, ich suche für unseren Octavia 3 5E FL (1.5 TSi) Winterkompletträder. Ziemlich egal ob 16 oder 17 Zoll und auch das Design der Felge ist erst...
  3. Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem

Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem: Hallo zusammen, bin der Flo aus Bad Füssing und habe mir vor kurzem einen 2009er Octavia 1.9tdi BLS Facelift gekauft. Habe den Wagen recht...
  4. Kodiaq-DSG-Schaltknauf im Superb?

Kodiaq-DSG-Schaltknauf im Superb?: Hallo zusammen, während in einem anderen Thread gerade beleuchtete Schaltknäufe diskutiert werden, kam mir eine ähnliche Frage in den Sinn: Lässt...
  5. Abrisskante / Spoiler Octavia 2018

Abrisskante / Spoiler Octavia 2018: Hallo zusammen, ich habe mir eine Octavia,-Limousine gekauft - echt Klasse Auto. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Gummilippe auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden