Langfinger10000 Sagt Hallo

Diskutiere Langfinger10000 Sagt Hallo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Salut zusammen Nun ich bin schon seit einiger Zeit Stiller Leser und möchte mich doch nun auch mal vorstellen. Ich habe einen Fabia 2 RS soweit...

1. #1 Langfinger, 15.03.2016
    Langfinger

Langfinger

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Chip-Racing.ch
    Kilometerstand:
    97000
    Salut zusammen

Nun ich bin schon seit einiger Zeit Stiller Leser und möchte mich doch nun auch mal vorstellen.
    Ich habe einen Fabia 2 RS soweit sehr zufrieden.... (Fotos folgen)
    Ich hatte einen Peugeot 205 CTI( Original) und einen Subaru Impreza STI (ca 370PS 520Nm)
    Nun aus einigen Gründen musste ich diesen Verkaufen und kam unverhofft auf den Fabia

Da ich eigentlich gelernter Schlosser bin jedoch eine Garage auf Basis Japaner nebenbei aufgezogen habe mache ich Service ect an meinem kleinen Selber...
    Zusätzlich Schweisste ich Auspüffe Hauptkate und Downpipes ect bei Sportkat GmbH und bin Fanatischer PS-Freak
    aus diesen Gründen bleibt mein Skoda Orginal... ansonsten bricht das Fieber wieder aus...
    Ansonsten fahr ich dazu noch ne kleine Yamaha TDR und für Ferien wie Ausfahrten Ducati

Nun aus der Anmeldung beim Forum erhoffe ich mir nur gute Ratschläge Infos werde auch mal zeigen was ich so mache...

Komme aus der Schweiz und bin schon etwas älter ^^ Huhahahah....

Spass kommt bei mir ned zu kurz...

Was ich noch machen werde :
    -Orginal Felgen Schwarz
    -Distanzscheiben 10mm pro Achse
    -Bessere Bremsen wenns dan nach sind (Scheiben gelocht geschlitzt was auch immer)

Nun dann wünsche ich mal einen schönen Abend Grüsse aus der Schweiz

Andre

Örnie gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 15.03.2016
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Hi und herzlich wilkommen hier im Forum. Mal ne Frage, ist da noch die erste Maschine drinn oder hat er schon einen AT Motor?

4. #3 Christo, 15.03.2016
    Christo

Christo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Hallo!

Herzlich willkommen auch von mir.

Allzeit gute Fahrt und gutes Gelingen!

5. #4 Langfinger, 16.03.2016
    Langfinger

Langfinger

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Chip-Racing.ch
    Kilometerstand:
    97000
    ist soweit alles noch Orginal :) also erster Motor abwerk... Turbo ect....

Nur der Lüftermotor sowie die Lüftungsregler(Platine)^^ muste ich ersetzten lassen das war mir ohne Handbuch zu heftig ^^

Ansonsten alles Normal

Wichtig Oilverbrauch 1000km (1-3dl 5W30 Longlife Castrol) kommt drauf an wie viele Km Sportlich oder ned aber fahr eigendlich gemütlich soweit...

Grüsse

6. #5 mrbabble2004, 16.03.2016
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Herzlich Willkommen hier!

Möge der Motor lange halten. Aber meistens halten die bei sportlicher Fahrweise ja länger ;)

MfG

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Langfinger, 18.03.2016
    Langfinger

Langfinger

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Chip-Racing.ch
    Kilometerstand:
    97000
    Also eins muss ich noch sagen die Dinger gehen Sehr Gut...
    Obwohl ich schon mehr leistung hatte ect..
    DSG rock und der kleine "Schnurli" find ich Toll nur die Bremsen sind nix... ^^

CYA....

Andre

9. #7 Rumgebastel, 18.03.2016
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Langfinger? Du bist der, der hier immer die Kessy-Fahrzeuge "ausborgt"? :D Dann mal herzlich willkommen. Wenn ich da schon Impreza STI lese, ahne ich gewisse Sachen. Also wenn du auch mal japanische Umbauten/Tunings hier vorstellst, ist dir sicher niemand böse ;) Fabia 2 RS bin ich auch schonmal Probe gefahren, macht schon Spaß das Teil.

Thema:

Langfinger10000 Sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

Langfinger10000 Sagt Hallo - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Darksuperb sagt Hallo

Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...
  5. Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: Ich möchte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Björn, komme aus dem Bereich Wesel und mein Bruder und ich haben uns jeweils einen Suberb...