Langfinger10000 Sagt Hallo

Diskutiere Langfinger10000 Sagt Hallo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Salut zusammen Nun ich bin schon seit einiger Zeit Stiller Leser und möchte mich doch nun auch mal vorstellen. Ich habe einen Fabia 2 RS soweit...

  1. #1 Langfinger, 15.03.2016
    Langfinger

    Langfinger

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Chip-Racing.ch
    Kilometerstand:
    97000
    Salut zusammen


    Nun ich bin schon seit einiger Zeit Stiller Leser und möchte mich doch nun auch mal vorstellen.
    Ich habe einen Fabia 2 RS soweit sehr zufrieden.... (Fotos folgen)
    Ich hatte einen Peugeot 205 CTI( Original) und einen Subaru Impreza STI (ca 370PS 520Nm)
    Nun aus einigen Gründen musste ich diesen Verkaufen und kam unverhofft auf den Fabia

    Da ich eigentlich gelernter Schlosser bin jedoch eine Garage auf Basis Japaner nebenbei aufgezogen habe mache ich Service ect an meinem kleinen Selber...
    Zusätzlich Schweisste ich Auspüffe Hauptkate und Downpipes ect bei Sportkat GmbH und bin Fanatischer PS-Freak
    aus diesen Gründen bleibt mein Skoda Orginal... ansonsten bricht das Fieber wieder aus...
    Ansonsten fahr ich dazu noch ne kleine Yamaha TDR und für Ferien wie Ausfahrten Ducati

    Nun aus der Anmeldung beim Forum erhoffe ich mir nur gute Ratschläge Infos werde auch mal zeigen was ich so mache...

    Komme aus der Schweiz und bin schon etwas älter ^^ Huhahahah....

    Spass kommt bei mir ned zu kurz...


    Was ich noch machen werde :
    -Orginal Felgen Schwarz
    -Distanzscheiben 10mm pro Achse
    -Bessere Bremsen wenns dan nach sind (Scheiben gelocht geschlitzt was auch immer)

    Nun dann wünsche ich mal einen schönen Abend Grüsse aus der Schweiz

    Andre
     
    Örnie gefällt das.
  2. #2 Holger01, 15.03.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Hi und herzlich wilkommen hier im Forum. Mal ne Frage, ist da noch die erste Maschine drinn oder hat er schon einen AT Motor?
     
  3. CRMB

    CRMB

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Hallo!

    Herzlich willkommen auch von mir.

    Allzeit gute Fahrt und gutes Gelingen!
     
  4. #4 Langfinger, 16.03.2016
    Langfinger

    Langfinger

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Chip-Racing.ch
    Kilometerstand:
    97000
    ist soweit alles noch Orginal :) also erster Motor abwerk... Turbo ect....

    Nur der Lüftermotor sowie die Lüftungsregler(Platine)^^ muste ich ersetzten lassen das war mir ohne Handbuch zu heftig ^^

    Ansonsten alles Normal

    Wichtig Oilverbrauch 1000km (1-3dl 5W30 Longlife Castrol) kommt drauf an wie viele Km Sportlich oder ned aber fahr eigendlich gemütlich soweit...

    Grüsse
     
  5. #5 mrbabble2004, 16.03.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    627
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Herzlich Willkommen hier!

    Möge der Motor lange halten. Aber meistens halten die bei sportlicher Fahrweise ja länger ;)


    MfG
     
  6. #6 Langfinger, 18.03.2016
    Langfinger

    Langfinger

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Chip-Racing.ch
    Kilometerstand:
    97000
    Also eins muss ich noch sagen die Dinger gehen Sehr Gut...
    Obwohl ich schon mehr leistung hatte ect..
    DSG rock und der kleine "Schnurli" find ich Toll nur die Bremsen sind nix... ^^

    CYA....

    Andre
     
  7. #7 Rumgebastel, 18.03.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Langfinger? Du bist der, der hier immer die Kessy-Fahrzeuge "ausborgt"? :D Dann mal herzlich willkommen. Wenn ich da schon Impreza STI lese, ahne ich gewisse Sachen. Also wenn du auch mal japanische Umbauten/Tunings hier vorstellst, ist dir sicher niemand böse ;) Fabia 2 RS bin ich auch schonmal Probe gefahren, macht schon Spaß das Teil.
     
Thema:

Langfinger10000 Sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

Langfinger10000 Sagt Hallo - Ähnliche Themen

  1. Denn sag ich auch mal Hallo

    Denn sag ich auch mal Hallo: Servus Gemeinde, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein eigenes Auto gegönnt, einen Fabia II Combi 1,4 16 V BJ 2009 (beim...
  2. Hallo aus dem Raum NRW

    Hallo aus dem Raum NRW: Hallo ich wollte mich gern vorstellen. Heiße Mario bin 38 Jahre, mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht...
  3. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  4. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  5. Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt

    Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt: Wollte mich erstmal verabschieden. Finde das gehört sich so unter Freunden. Man kennt ja doch so einige Leute auch wenn ich mich in den letzten...