Langfinger stellen nun schon Ansprüche

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von HM, 21.10.2005.

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Positiv: 2004 wurden 9,6 % weniger Autos geklaut. Trotzdem verschwanden 28674 Pkw.

    Spitzenreiter ist wie immer BMW mit seinen Nobeloffroadkarossen

    1. BMW X5 4.4 und
    2. BMW X3 3.0 D
    3. Mercedes E250 D
    4. BMW M3
    5. Audi A8 4.2
    6..VW Caravelle
    7.
    8.
    9. Skoda Octavia (+45,4 % Steigerung zu 2003)

    Die meisten Steigerung erhält damit Skoda, dann VW, Audi, Mercedes und dann wieder BMW. Prozentual gesehen. Dabei werden die meisten PKW in den Bundesländern

    1. NRW
    2. Niedersachsen
    3. Berlin

    die wenigsten in

    Türingen und Saarland gestolen.

    Fazit:

    Passt auf eure Skoda auf. Nicht nur wir wissen was gut ist!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 21.10.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Ich denke, dass werden wir auch schon bald in Form höherer Versicherungsbeiträge zu spüren bekommen.
     
  4. #3 digiman25, 21.10.2005
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    1. NRW
    2. Niedersachsen
    3. Berlin

    ... und da heisst es, auf der Polenbahn (A2) ist es ruhig geworden.
    Scheint zumindest noch als Transitland zu dienen.
     
  5. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Ich weis schon wieso ich unbedingt ne ordentliche Alarmanlage drin haben will und mich nicht lange auf das Originalspielzeug verlassen will.Dann können ja aber auch die Serienmäßigen Wegfahrsperren nicht viel helfen, es sei den das Auto wird komplett aufgeladen.Aber dann ist eh alles zu spät.

    Mfg Dreas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Langfinger stellen nun schon Ansprüche

Die Seite wird geladen...

Langfinger stellen nun schon Ansprüche - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  3. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  4. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

    Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...
  5. Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg

    Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg: Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Fabia. Am Donnerstag lief er plötzlich nur noch auf 3, später sogar nur auf 2 Pötten. Erste Diagnose:...