Langfinger stellen nun schon Ansprüche

Diskutiere Langfinger stellen nun schon Ansprüche im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Positiv: 2004 wurden 9,6 % weniger Autos geklaut. Trotzdem verschwanden 28674 Pkw. Spitzenreiter ist wie immer BMW mit seinen...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Positiv: 2004 wurden 9,6 % weniger Autos geklaut. Trotzdem verschwanden 28674 Pkw.

    Spitzenreiter ist wie immer BMW mit seinen Nobeloffroadkarossen

    1. BMW X5 4.4 und
    2. BMW X3 3.0 D
    3. Mercedes E250 D
    4. BMW M3
    5. Audi A8 4.2
    6..VW Caravelle
    7.
    8.
    9. Skoda Octavia (+45,4 % Steigerung zu 2003)

    Die meisten Steigerung erhält damit Skoda, dann VW, Audi, Mercedes und dann wieder BMW. Prozentual gesehen. Dabei werden die meisten PKW in den Bundesländern

    1. NRW
    2. Niedersachsen
    3. Berlin

    die wenigsten in

    Türingen und Saarland gestolen.

    Fazit:

    Passt auf eure Skoda auf. Nicht nur wir wissen was gut ist!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 21.10.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Ich denke, dass werden wir auch schon bald in Form höherer Versicherungsbeiträge zu spüren bekommen.
     
  4. #3 digiman25, 21.10.2005
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    1. NRW
    2. Niedersachsen
    3. Berlin

    ... und da heisst es, auf der Polenbahn (A2) ist es ruhig geworden.
    Scheint zumindest noch als Transitland zu dienen.
     
  5. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Ich weis schon wieso ich unbedingt ne ordentliche Alarmanlage drin haben will und mich nicht lange auf das Originalspielzeug verlassen will.Dann können ja aber auch die Serienmäßigen Wegfahrsperren nicht viel helfen, es sei den das Auto wird komplett aufgeladen.Aber dann ist eh alles zu spät.

    Mfg Dreas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Langfinger stellen nun schon Ansprüche

Die Seite wird geladen...

Langfinger stellen nun schon Ansprüche - Ähnliche Themen

  1. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  2. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  3. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  4. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

    Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...
  5. Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt

    Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Florian, komme aus Hamburg und hab' gerade den ersten Skoda in meiner Geschichte bestellt. Lieferzeitpunkt...