Langfinger stellen nun schon Ansprüche

Diskutiere Langfinger stellen nun schon Ansprüche im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Positiv: 2004 wurden 9,6 % weniger Autos geklaut. Trotzdem verschwanden 28674 Pkw. Spitzenreiter ist wie immer BMW mit seinen...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Positiv: 2004 wurden 9,6 % weniger Autos geklaut. Trotzdem verschwanden 28674 Pkw.

    Spitzenreiter ist wie immer BMW mit seinen Nobeloffroadkarossen

    1. BMW X5 4.4 und
    2. BMW X3 3.0 D
    3. Mercedes E250 D
    4. BMW M3
    5. Audi A8 4.2
    6..VW Caravelle
    7.
    8.
    9. Skoda Octavia (+45,4 % Steigerung zu 2003)

    Die meisten Steigerung erhält damit Skoda, dann VW, Audi, Mercedes und dann wieder BMW. Prozentual gesehen. Dabei werden die meisten PKW in den Bundesländern

    1. NRW
    2. Niedersachsen
    3. Berlin

    die wenigsten in

    Türingen und Saarland gestolen.

    Fazit:

    Passt auf eure Skoda auf. Nicht nur wir wissen was gut ist!
     
  2. #2 Mummelratz, 21.10.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Ich denke, dass werden wir auch schon bald in Form höherer Versicherungsbeiträge zu spüren bekommen.
     
  3. #3 digiman25, 21.10.2005
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    1. NRW
    2. Niedersachsen
    3. Berlin

    ... und da heisst es, auf der Polenbahn (A2) ist es ruhig geworden.
    Scheint zumindest noch als Transitland zu dienen.
     
  4. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Ich weis schon wieso ich unbedingt ne ordentliche Alarmanlage drin haben will und mich nicht lange auf das Originalspielzeug verlassen will.Dann können ja aber auch die Serienmäßigen Wegfahrsperren nicht viel helfen, es sei den das Auto wird komplett aufgeladen.Aber dann ist eh alles zu spät.

    Mfg Dreas
     
Thema:

Langfinger stellen nun schon Ansprüche

Die Seite wird geladen...

Langfinger stellen nun schon Ansprüche - Ähnliche Themen

  1. Handbremse nach stellen.

    Handbremse nach stellen.: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 1z5 Bj 2010. Vor zwei Wochen habe ich hinten meine Bremsbeläge gewechselt. Nun habe ich aber festegestellt...
  2. Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen

    Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen: Hallochen, mein Superb ist EZ 08/2015 und hat jetzt 38.000 km runter. Leider ist in letzter Zeit immer von verschiedenen Stellen (Armaturenbrett,...
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  5. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...