Langes Warten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von gknrw, 08.04.2008.

1. gknrw

gknrw

Fahrzeug:
    Scoda Fabia II Combi 1.4 16V Ambiente ab 30.03.2011 Gasumbau LPG
    Werkstatt/Händler:
    Stein Gruppe
    Hallo wir haben unseren Fabia im Januar bestellt und nun ist er da, er Steht seit dem 19.03.08 beim Händler. Wenn da nicht das Problem mit dem Fahrzeugschein währe. Der ist bei einer falschen Skoda Niederlassung gelandet. Nun warten wir schon eine Woche dass der Schein zu unseren Händler kommt. Was kann man da noch machen außer warten. Wie kann man beim Händler noch einen Bonus rausschlagen und was gibt es in solchen Fällen dafür? Hat einer Erfahrung damit. ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sniper163, 08.04.2008
    sniper163

sniper163

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Das Theater hat ich mit 2Autos bei dem einen wurde der Brief zur Smartniederlassung Wuppertal geschicktobwohl ich den als Jahreswagen in Remscheid bei Mercedes gekauft hatte .Sind beide Mercedes Niederlassung Wuppertal.Beim anderen hatte es die Bank bei der der Händler inder Kreide stand wohl nicht so eilig.Der Händler in Burscheid für Auskenner war dann nach einem halben Jahr in Insolvenz.In beiden Fällen haben mir die Händler aber mit der roten Nummer ausgeholfen.Bei dir sehe ich genauso wie bei mir keinen Anspruch auf Schadensersatz,da der Fehler nicht beim Händler liegt.Er wird wohl nicht den Brief zum anderen Händler haben schicken lassen.

Trotzdem spreche ich Dir hiermit mein tiefstes Mitgefühl aus.

4. gknrw

gknrw

Fahrzeug:
    Scoda Fabia II Combi 1.4 16V Ambiente ab 30.03.2011 Gasumbau LPG
    Werkstatt/Händler:
    Stein Gruppe
    :) :) :) nach langen warten ist er endlich da!

heute haben wir unseren neuen Fabia II bekommen. wegen der langen wartezeit hat unser händler auch den tank voll gemacht.

5. #4 sniper163, 11.04.2008
    sniper163

sniper163

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Glückwunsch
    aber wieso hat er den Tank vollgemacht,erhätte Ihn Dir doch auch kostenlos betanken können.
    :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Langes Warten

Die Seite wird geladen...

Langes Warten - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. das Warten hat ein Ende :-)

das Warten hat ein Ende :-): Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU...