Langes Warten

Diskutiere Langes Warten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wir haben unseren Fabia im Januar bestellt und nun ist er da, er Steht seit dem 19.03.08 beim Händler. Wenn da nicht das Problem mit dem...

  1. gknrw

    gknrw

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51469 Bergisch Gladbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Scoda Fabia II Combi 1.4 16V Ambiente ab 30.03.2011 Gasumbau LPG
    Werkstatt/Händler:
    Stein Gruppe
    Hallo wir haben unseren Fabia im Januar bestellt und nun ist er da, er Steht seit dem 19.03.08 beim Händler. Wenn da nicht das Problem mit dem Fahrzeugschein währe. Der ist bei einer falschen Skoda Niederlassung gelandet. Nun warten wir schon eine Woche dass der Schein zu unseren Händler kommt. Was kann man da noch machen außer warten. Wie kann man beim Händler noch einen Bonus rausschlagen und was gibt es in solchen Fällen dafür? Hat einer Erfahrung damit. ?(
     
  2. #2 sniper163, 08.04.2008
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Das Theater hat ich mit 2Autos bei dem einen wurde der Brief zur Smartniederlassung Wuppertal geschicktobwohl ich den als Jahreswagen in Remscheid bei Mercedes gekauft hatte .Sind beide Mercedes Niederlassung Wuppertal.Beim anderen hatte es die Bank bei der der Händler inder Kreide stand wohl nicht so eilig.Der Händler in Burscheid für Auskenner war dann nach einem halben Jahr in Insolvenz.In beiden Fällen haben mir die Händler aber mit der roten Nummer ausgeholfen.Bei dir sehe ich genauso wie bei mir keinen Anspruch auf Schadensersatz,da der Fehler nicht beim Händler liegt.Er wird wohl nicht den Brief zum anderen Händler haben schicken lassen.

    Trotzdem spreche ich Dir hiermit mein tiefstes Mitgefühl aus.
     
  3. gknrw

    gknrw

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51469 Bergisch Gladbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Scoda Fabia II Combi 1.4 16V Ambiente ab 30.03.2011 Gasumbau LPG
    Werkstatt/Händler:
    Stein Gruppe
    :) :) :) nach langen warten ist er endlich da!

    heute haben wir unseren neuen Fabia II bekommen. wegen der langen wartezeit hat unser händler auch den tank voll gemacht.
     
  4. #4 sniper163, 11.04.2008
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Glückwunsch
    aber wieso hat er den Tank vollgemacht,erhätte Ihn Dir doch auch kostenlos betanken können.
    :D
     
Thema:

Langes Warten

Die Seite wird geladen...

Langes Warten - Ähnliche Themen

  1. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  2. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  3. Superb III MapCare Navigationskarten-Updates - wie lange?

    MapCare Navigationskarten-Updates - wie lange?: Ich möchte demnächst vom Superb 2 auf den 3er wechseln. Trotz intensiver Benutzung der Suchfunktion habe ich nicht wirklich rausbekommen, wie...
  4. Lange Antenne gesucht

    Lange Antenne gesucht: Hallo, bitte nicht wundern, aber ich hab meine Gründe dafür. Mein Yeti hat werksmäßig nur so eine kurze (15 cm) Antenne zum Abschrauben. Auf dem...
  5. Inspektion lange überfällig?

    Inspektion lange überfällig?: Moin, Wollte euch einmal um eure Erfahrungen und Meinungen bitten: Mein Fabia 1.2 TSI (66kw), zugelassen im November 2015, hat am Wochenden die...