LaneAssist, MIB II und Sportsitze Dynamik

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von mirage80, 26.03.2015.

1. #1 mirage80, 26.03.2015
    mirage80

mirage80

Hallo,

ich möchte mich bei euch erkundigen, ob es wie beim Golf VII möglich ist den LaneAssist nach zu codieren? Was muss man dazu mit bestellt haben, den Fernlichtassistenten?

Könnt Ihr mir bitte mitteilen, ob zum MJ'16 das MIB II einsetzen wird? Sprich das Amundsen dann in 6,5" geben wird. Wie es bereits im Polo, Passat und jetzt Superb verbaut wird?

Ach ja, ich suche seit einiger Zeit vergeblich halbwegs vernünftige Bilder vom Stoff Dynamik im Elegance zu erhalten... Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Es sind ja die RS-Sitze aber halt in komplett Stoff. Unbesehen möchte ich dies aber nicht kaufen.

Grüße
    mirage

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiIIIELEGANCE, 26.03.2015
    OctiIIIELEGANCE

OctiIIIELEGANCE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Kann dir nur etwas zum Lane-Assist sagen. Die kleine Kamera vom Fernlichtassistenten reicht dafür definitiv nicht aus.

Hierfür brauchst du die große Kamera die nur beim Lane-Assist verbaut ist. Also musst du wohl oder übel knapp über 300 Euro investieren wenn du ihn haben willst.

Jedoch kann man dann mit einigen Einschränkungen die Verkehrszeichenerkennung codieren.

4. #3 mirage80, 26.03.2015
    mirage80

mirage80

Morgen,

danke für die rasche Antwort. Damit kann man schon mal was anfangen, also müsste man LaneAssist separat dazu nehmen, wenn man es denn wünscht. Alles klaro.
    Das mit der VZE nachcodieren, ist mir bereits aus dem Golf VII bekannt. Da habe ich es auch beim GTD codiert. Nervig ist dass zum Fahrtantritt immer eine Fehlermeldung kommt, aber gut. Vielleicht gibt es dafür noch ein Lösung.

5. #4 picksoct, 26.03.2015
    picksoct

picksoct

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
  6. #5 mirage80, 26.03.2015
    mirage80

mirage80

Besten Dank, ja die Sitze sehen doch sehr gut aus. Wird wohl der Stoff Dynamik Schwarz/ grau sein. So würde ich diese auch nehmen. Wir spielen gerade mit dem Gedanken einen O3 als 2. Wagen zu bestellen und als 1. Wagen einen S3 Combi, welcher im Juli vorgestellt wird. MIB II ist denke ich auch im O3 ab Mj'16 gesetzt, wie es im Golf ebenso kommen wird.

Thema: LaneAssist, MIB II und Sportsitze Dynamik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mib 2 codierung

Die Seite wird geladen...

LaneAssist, MIB II und Sportsitze Dynamik - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  4. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  5. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...