LaneAssist ausschalten

Diskutiere LaneAssist ausschalten im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand eine Lösung gefunden, seinem Auto beizubringen, daß man den LaneAssist nicht benutzen möchte? Die Schalterei bei jedem Neustart...
#
schau mal hier: LaneAssist ausschalten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DeGhost89

Fahrzeug
VW Passat B8 1.6TDI
Kilometerstand
141000
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0TSI 110PS
Kilometerstand
25000
Aktiviert sich bei jedem Start neu. Da lässt sich nichts machen. Ist beim octavia usw. Auch so.

Delf

Das ist mir klar. Aber!! Es läßt sich per VCDS dauerhaft abschalten. Bei YouTube gibt es sogar eine Anleitung dafür. Leider habe ich kein VCDS verfügbar und kenne auch niemanden mit einer solchen Software. Vielleicht hat jemand noch eine Idee!?

DeGhost89

Fahrzeug
VW Passat B8 1.6TDI
Kilometerstand
141000
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0TSI 110PS
Kilometerstand
25000
Nur VCDS, OBD11 etc. Ohne das wird es nichts werden.

norman506

Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
30000
Per VCDS sollte es gehen, ist ein Ärgernis. Meine Mutter hat den im TROSS das ganze mit Vibrationsalarm im Lenkrad wenigstens das kann man ausschalten und es bleibt aus. Der Lane Assist ist leider hartnäckig und mein freundlicher hat es beim t cross nicht geschafft... aber ein Fachmann mit vcds sollte das können

Thema:

LaneAssist ausschalten

LaneAssist ausschalten - Ähnliche Themen

Abbiegelicht ausschalten: Hallo zusammen. möchte gerne dieses komische Abbiegelicht ausschalten, falls das so heisst...also wenn der Lichtschalter auf automatisch steht...
Micha und sein Octavia: Hey Leute! Ich wollte mal kurz Hallihallo sagen und mich vorstellen. Denn es ist fast soweit, ich werde hoffentlich heute noch meinen Octavia 3...
Octavia III Anzeige der laenderspeziefischen Hoechstgeschwindigkeit ausschalten: Hallo, wie kann ich die Anzeige ausschalten, die mir bei jedem Grenzuebertritt die Hoechstgeschwindigkeit im aktuell bereisten Land anzeigt? Da...
OTA Update Probleme MOI3: Hallo zusammen, Mein octavia 4 hat ein ota Software mit 677mb heruntergeladen. Ich wollte dieses dann installieren mit dem Hinweis das man das...
Klimaanlage ausschalten: Hallo an alle, nachdem ich durch die Hilfe hier im Forum den richtigen Klimakompressor für meinen Superb II gefunden habe, stellt sich für mich...
Oben