Lane Assist: pro Modell gleichen Baujahres (grundlegend) unterschiedliche Technik/Software?

Diskutiere Lane Assist: pro Modell gleichen Baujahres (grundlegend) unterschiedliche Technik/Software? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, würde gern mal wissen ob jemand weiß, ob in verschiedenen Modellen gleichen Baujahres (z.B. Octavia 3 FL und Kodiaq, beide 2017) grundleged...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benni1982, 30.09.2019
    Benni1982

Benni1982

Fahrzeug:
    O3 FL L&K, Kombi, 4x4 TSI Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG
    Hi,
    würde gern mal wissen ob jemand weiß, ob in verschiedenen Modellen gleichen Baujahres (z.B. Octavia 3 FL und Kodiaq, beide 2017) grundleged unterschiedliche Versionen des Assistenten verbaut werden?

Hintegrrund: in meinem O3 2017 funktioniert der wesentlich zuverlässiger als in dem Kodiaq meiner Frau, ebenfalls 2017. (siehe auch: https://www.skodacommunity.de/threa...-b-in-meinem-o3-fl-sw-update-moeglich.128856/ ).
    Man sollte doch meinen, das da grundsätlich die gleiche Hard- und Software drin steckt die nur pro Modell ein wenig an die Parameter des Modells angepasst wird, oder?

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    27500
    Warum beschränkst Du Dich nicht auf einen Thread zum Thema?

3. #3 fireball, 30.09.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    257.000
    Und zu, der eine Thread nebenan langt ja.

Nachtrag: Hardware ist gleich. Rest kann drüben diskutiert werden.

Thema:

Lane Assist: pro Modell gleichen Baujahres (grundlegend) unterschiedliche Technik/Software?

Die Seite wird geladen...

Lane Assist: pro Modell gleichen Baujahres (grundlegend) unterschiedliche Technik/Software? - Ähnliche Themen

1. Iphone 11 Pro Max in Phonebox??

Iphone 11 Pro Max in Phonebox??: Hallo, habe nur eine kurze Frage. Passt das IPhone 11 Pro Max in die Octavia Phonebox. Hat da jemand einen Tipp. Danke
  2. Suche Garantieunterlagen für Modelle aus Tschechien

Suche Garantieunterlagen für Modelle aus Tschechien: Hallo zusammen, Ich habe einen wichtigen Garantiefall bei meinem Supi und muss diesen bis zum Mai diesen Jahres anzeigen. Mein Rechtsbeistand...
  3. Privatverkauf Radar Front Assist Sensor 3Q0907561C

Radar Front Assist Sensor 3Q0907561C: Biete euch aufgrund der Nachrüstung des ACC einen Radar Sensor für Front Assist und so an. Der Sensor hat bis zum Ausbau 95tkm in einem Superb...
  4. Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?

Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?: Hallo Zusammen Bei meinem Bärchen mit Ledersitzen ist vorne und hinten eine Sitzheizung ab Werk enthalten. Weiß zufälligerweise jemand, ob es sich...
  5. DCC Unterschiede?

DCC Unterschiede?: Weiß jemand, ob es Unterschiede beim DCC gibt? In diesem Fall die aktuelle Version Sportline iV vs nicht iV und Passat GTE? Haben die alle das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden