Landkarte der Mitglieder

Diskutiere Landkarte der Mitglieder im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mich würd mal Interessieren ob es eine Karte gibt in der man mittels Pin´s sieht wo wer herkommt. Kommt denn jemand aus Karlsruhe, hab...

1. #1 Berty87, 18.03.2019
    Berty87

Berty87

Hallo

Mich würd mal Interessieren ob es eine Karte gibt in der man mittels Pin´s sieht wo wer herkommt.

Kommt denn jemand aus Karlsruhe, hab doch an und ab mal nen Superb gesehen wo man denken könnte das dieser auch hier unterwegs sein kann.

2. hidd19

hidd19

Fahrzeug:
    O3 RS TSI Combi (MJ. 2019)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schnitter Schönstedt
    Kilometerstand:
    5000
  3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Speziell fuer Superbfahrer gibts leider keine Karte. Da hilft dann nur der Klick auf das Profil, um herauszufinden, wer einen fährt.

4. #4 Octavinius, 19.03.2019
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Sofern er das selbst dort eingetragen hat.
    Alles Andere wäre datenschutzrechtlich bedenklich.

Thema:

Landkarte der Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Landkarte der Mitglieder - Ähnliche Themen

1. Zukünftiges Mitglied der Skodaria

Zukünftiges Mitglied der Skodaria: Hi ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Wolfgang, komme aus Baden (Österreich) und verfolge seit einiger Zeit...
  2. Vorstellung als neues Mitglied in der Škoda-Community

Vorstellung als neues Mitglied in der Škoda-Community: Guten Tag! Als ehemaliger Fahrer eines Škoda , wobei zwischenzeitlich ein Japaner seine Dienste verrichten musste, bin ich wieder im...
  3. Und wieder ein neues Mitglied

Und wieder ein neues Mitglied: Hallo, ich bin Michael, 36 Jahre und komme aus Nürnberg. Seit letzter Woche Mittwoch bin ich nicht mehr im BMW-Lager anzutreffen, sondern klar im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden