Lampenwechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SkodaKing, 17.10.2006.

  1. #1 SkodaKing, 17.10.2006
    SkodaKing

    SkodaKing Guest

    Hi also ich möchte bei mir in den nächsten Tagen meine Standard H7 Lampen wechseln hat da vielleicht irgendjemand schon erfahrungen gesammelt???
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Ciao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 17.10.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Beim Diesel ist es auf der rechten Seite, da wo die Batterie sitzt, relativ eng... da muss man richtig fummeln, um die Birnen rein zu bekommen und es ist relativ schwierig, die Abdeckung wieder richtig reinzubekommen.

    Auf der linken Seite ist es einfacher, da dort mehr Platz ist...

    Beim Benziner sind die Platzverhältnisse etwas großzügiger, wenn ich mich recht erinnere.


    Generell: Abdeckung öffnen, Stecker der H7-Birne abziehen und Halte-Bügel aufmachen, Birne entnehmen und neue einsetzen und dann das ganze Spiel umgekehrt...


    Frage: warum willst du die Birnen wechseln, wenn sie nicht kaputt sind?
     
  4. #3 SkodaKing, 17.10.2006
    SkodaKing

    SkodaKing Guest

    Tach,

    also ich hab meinen fabia gebraucht gekauft und ich weiss nicht wie alt meine lampen sind.Außerdem hab ich festgestellt, das die abdeckungen auf den H7 lampen schon porös sind aber ich denke das ist nur durch die hitze gekommen.
    Will mir jetzt von Phillips die Blue Vision reinbauen.Ich hab schon mal geschaut ich muss um die linke seite ( Fahrerseite ) zu wechseln evtl. die batterieabdeckung demontieren.
     
Thema: Lampenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb lampenwechsel

    ,
  2. skoda lampenwechsel

    ,
  3. Skoda Fabia Lampenwechsel

    ,
  4. lampenwechsel skoda fabia 1
Die Seite wird geladen...

Lampenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Ölstand & Lampenwechsel

    Ölstand & Lampenwechsel: Hallo zusammen, ich habe heute mal den Ölstand meines Skoda Fabia III kontrolliert. Der Stand ist weit unter der geriffelten Markierung. Trotzdem...
  2. Hilfe beim Lampenwechsel des Bremslichts

    Hilfe beim Lampenwechsel des Bremslichts: Hallo, seit kurzer Zeit zeigt mir mein Octavia an, dass die linke Bremsleuchte defekt ist. Ich würde mir gerne den Weg zur Werkstatt ersparen und...
  3. Lampenwechsel unmöglich?

    Lampenwechsel unmöglich?: Hallo zusammen, wollte meine H7 Birnen gegen was Vernünftiges wechseln, die Originalen sind Verkehrsgefährdung wenn man oft Landstrasse fährt....
  4. H3 Abblendlicht bleibt auch nach Lampenwechsel aus

    H3 Abblendlicht bleibt auch nach Lampenwechsel aus: Liebe Communiy, ich bin ein ziemlicher Laie in Sachen Autos. Vor kurzem fiel ein Abblendlicht aus, ein paar Tage später das andere. Ich habe...
  5. Lampenwechsel Projektionsscheinwerfer

    Lampenwechsel Projektionsscheinwerfer: Hab Gestern versucht die Standartlampen H7 bei Abblend und Fernlicht zu wechseln. (Gegen was Vernünftiges) Laut Bordbuch ganz einfach. Kappe...