Lampenwechsel beim Skoda Fabia RS!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von tommy1972, 01.09.2008.

  1. #1 tommy1972, 01.09.2008
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Lampen Wechsel!!!
    [​IMG]


    Hallo Leute,

    Ich habe heute versucht bei meinem Fabia RS die Nebellampen und die Standlicht Birnen zu wechseln.Leider vergebens. Kann mir da jemand eine genaue Anleitung geben??? ?( Das wäre super nett.

    Vielen Dank schonmal........ :thumbsup:

    Gruß
    Tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Naja beim RS ist halt ziemlich enge alles...was ich dir definitiv sagen kann das du die Stoßstange abbauen musst um die Neblerlampen wechseln zu können...quasi unparktisch im höchsten Maße lässt sich aber leider nich ändern...
    mfg
     
  4. #3 tommy1972, 01.09.2008
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Vielen Dank für deine Antwort! :D
     
  5. #4 Sven RS, 01.09.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Richtig, die Front muß runter, wenn man die NSW wechseln will. Eine Anleitung wurde aber schon mal gepostet, schau mal unter der Suche bei F4F.

    Bei dem Standlicht usw. empfiehlt es sich, die Batterie auszubauen und auf der anderen Seite dieses Unterdruckdings oder was das ist abzumachen, dann hat man auf beiden Seiten mehr Platz um besser rangekommen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lampenwechsel beim Skoda Fabia RS!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2008 lampe wechseln

Die Seite wird geladen...

Lampenwechsel beim Skoda Fabia RS!!!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...