Lampenwechsel beim Skoda Fabia RS!!!!

Diskutiere Lampenwechsel beim Skoda Fabia RS!!!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Lampen Wechsel!!! [img] Hallo Leute, Ich habe heute versucht bei meinem Fabia RS die Nebellampen und die Standlicht Birnen zu wechseln.Leider...

  1. #1 tommy1972, 01.09.2008
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Lampen Wechsel!!!
    [​IMG]


    Hallo Leute,

    Ich habe heute versucht bei meinem Fabia RS die Nebellampen und die Standlicht Birnen zu wechseln.Leider vergebens. Kann mir da jemand eine genaue Anleitung geben??? ?( Das wäre super nett.

    Vielen Dank schonmal........ :thumbsup:

    Gruß
    Tommy
     
  2. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Naja beim RS ist halt ziemlich enge alles...was ich dir definitiv sagen kann das du die Stoßstange abbauen musst um die Neblerlampen wechseln zu können...quasi unparktisch im höchsten Maße lässt sich aber leider nich ändern...
    mfg
     
  3. #3 tommy1972, 01.09.2008
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Vielen Dank für deine Antwort! :D
     
  4. #4 Sven RS, 01.09.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Richtig, die Front muß runter, wenn man die NSW wechseln will. Eine Anleitung wurde aber schon mal gepostet, schau mal unter der Suche bei F4F.

    Bei dem Standlicht usw. empfiehlt es sich, die Batterie auszubauen und auf der anderen Seite dieses Unterdruckdings oder was das ist abzumachen, dann hat man auf beiden Seiten mehr Platz um besser rangekommen.
     
Thema: Lampenwechsel beim Skoda Fabia RS!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2008 lampe wechseln

Die Seite wird geladen...

Lampenwechsel beim Skoda Fabia RS!!!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Forman Plus Ez.95 68PS

    Skoda Forman Plus Ez.95 68PS: Biete hier aus Gründen des Platzes meinen ehemaligen Alltags-Forman an. EZ ist 1995, Hu ist im März 2016 fällig gewesen. Es ist ein LXi mit 50kw....
  2. Privatverkauf Skoda Forman Comfort Ez.95 68PS

    Skoda Forman Comfort Ez.95 68PS: Biete hier aus Gründen des Platzes meinen ehemaligen Alltags-Forman an. EZ ist 1995, Hu ist im Dezember 2016 fällig gewesen, Km-Stand 168000km....
  3. Suche Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI

    Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI: Hallo liebe Gemeinde, suche ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk für meinen Dicken. Falls wer was liegen hat was er nicht mehr braucht kann er...
  4. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

    SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Verkaufe einen originalen Heckdiffusor der vom Neuwagen demontiert wurde. Habe ihn gegen einen lackierten getauscht und jetzt würde er sich...