Lampenwechsel beim Skoda Fabia RS!!!!

Diskutiere Lampenwechsel beim Skoda Fabia RS!!!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Lampen Wechsel!!! [img] Hallo Leute, Ich habe heute versucht bei meinem Fabia RS die Nebellampen und die Standlicht Birnen zu wechseln.Leider...

  1. #1 tommy1972, 01.09.2008
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Lampen Wechsel!!!
    [​IMG]


    Hallo Leute,

    Ich habe heute versucht bei meinem Fabia RS die Nebellampen und die Standlicht Birnen zu wechseln.Leider vergebens. Kann mir da jemand eine genaue Anleitung geben??? ?( Das wäre super nett.

    Vielen Dank schonmal........ :thumbsup:

    Gruß
    Tommy
     
  2. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Naja beim RS ist halt ziemlich enge alles...was ich dir definitiv sagen kann das du die Stoßstange abbauen musst um die Neblerlampen wechseln zu können...quasi unparktisch im höchsten Maße lässt sich aber leider nich ändern...
    mfg
     
  3. #3 tommy1972, 01.09.2008
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Vielen Dank für deine Antwort! :D
     
  4. #4 Sven RS, 01.09.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Richtig, die Front muß runter, wenn man die NSW wechseln will. Eine Anleitung wurde aber schon mal gepostet, schau mal unter der Suche bei F4F.

    Bei dem Standlicht usw. empfiehlt es sich, die Batterie auszubauen und auf der anderen Seite dieses Unterdruckdings oder was das ist abzumachen, dann hat man auf beiden Seiten mehr Platz um besser rangekommen.
     
Thema: Lampenwechsel beim Skoda Fabia RS!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2008 lampe wechseln

Die Seite wird geladen...

Lampenwechsel beim Skoda Fabia RS!!!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Connect - Willkommen Meldung

    Skoda Connect - Willkommen Meldung: Guten Morgen, mein Händler hat für mich Skoda Connect aktiviert. Jedes mal, wenn ich nun den Wagen starte kommt in meinem Radio Swing eine...
  2. Winterreifen 88T geringerer Verbrauch als beim 84T

    Winterreifen 88T geringerer Verbrauch als beim 84T: Ich bin am Überlegen welchen Winterreifen ich mir montieren lassen. Merkt man unterschied zwischen 88T und 84T? Dachte Immer ich kauf den...
  3. Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014

    Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014: Bin seit Juli 2017 Besitzer eines 3 Jahre alten Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS (NH1). Bin bisher sehr zufrieden! Als ich die Motorhaube...
  4. Privatverkauf SKODA Tablet-Halter

    SKODA Tablet-Halter: Hallo, Zum Verkauf steht ein SKODA Tablet-Halter, er stammt aus einen O3 Joy wurde von uns nie genutzt. Kam nach der Fahrzeugabholung sofort...
  5. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

    Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...