Lampenwechsel beim Skoda Fabia RS!!!!

Diskutiere Lampenwechsel beim Skoda Fabia RS!!!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Lampen Wechsel!!! [img] Hallo Leute, Ich habe heute versucht bei meinem Fabia RS die Nebellampen und die Standlicht Birnen zu wechseln.Leider...

  1. #1 tommy1972, 01.09.2008
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Lampen Wechsel!!!
    [​IMG]


    Hallo Leute,

    Ich habe heute versucht bei meinem Fabia RS die Nebellampen und die Standlicht Birnen zu wechseln.Leider vergebens. Kann mir da jemand eine genaue Anleitung geben??? ?( Das wäre super nett.

    Vielen Dank schonmal........ :thumbsup:

    Gruß
    Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Naja beim RS ist halt ziemlich enge alles...was ich dir definitiv sagen kann das du die Stoßstange abbauen musst um die Neblerlampen wechseln zu können...quasi unparktisch im höchsten Maße lässt sich aber leider nich ändern...
    mfg
     
  4. #3 tommy1972, 01.09.2008
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Vielen Dank für deine Antwort! :D
     
  5. #4 Sven RS, 01.09.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Richtig, die Front muß runter, wenn man die NSW wechseln will. Eine Anleitung wurde aber schon mal gepostet, schau mal unter der Suche bei F4F.

    Bei dem Standlicht usw. empfiehlt es sich, die Batterie auszubauen und auf der anderen Seite dieses Unterdruckdings oder was das ist abzumachen, dann hat man auf beiden Seiten mehr Platz um besser rangekommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lampenwechsel beim Skoda Fabia RS!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2008 lampe wechseln

Die Seite wird geladen...

Lampenwechsel beim Skoda Fabia RS!!!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

    Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  2. Privatverkauf Skoda - Regenschirm - Knirps

    Skoda - Regenschirm - Knirps: NEU und unbenutzt Passt ins Ablagefach der Fahrertür. Preis: 17,50€ Preis zzgl Versand Bezahlung via Paypal, Banküberweisung oder Bar bei...
  3. Privatverkauf Skoda - Kofferraumtasche _ NEU

    Skoda - Kofferraumtasche _ NEU: Skoda Kofferraumtaschen inkl. Schultergurt Kann im Kofferraum befestigt werden und ist abwaschbar. Die Tasche ist neu und unbenutzt. Preis: 40€...
  4. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

    Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  5. Innenraumlüftung Skoda Roomster

    Innenraumlüftung Skoda Roomster: Hallo zusammen. Ich habe einen Skoda Roomster 1,.2 TSI, Baujahr 2010. Der Innenraumlüfter hat in letzter Zeit gequietscht und ist jetzt komplett...