Lampenwechsel Beifahrerseite

Diskutiere Lampenwechsel Beifahrerseite im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich wollte bei meinem Roomi die zu dunklen Originalfunzeln gegen die Nightbreaker tauschen. Auf der Fahrerseite ging es relativ einfach...

  1. #1 MankaufdirnenFabia, 28.10.2014
    MankaufdirnenFabia

    MankaufdirnenFabia

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte bei meinem Roomi die zu dunklen Originalfunzeln gegen die Nightbreaker tauschen.

    Auf der Fahrerseite ging es relativ einfach (auch mit Finger verdrehen) aber auf der Beifahrerseite ist ein Halter mit dem Dieselfilter im Weg.

    Ich habe die Projektionsscheinwerfer drin.

    Habt ihr Erfahrung das beim 1,6er Diesel zu machen, sollte ich den Metallhalter samt Dieselfilter abschrauben (3 Torxschrauben) ???
     
  2. #2 skodabauer, 28.10.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Geht so am besten, bringt den meisten Platz.

    mobil geschrieben
     
Thema: Lampenwechsel Beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster lampenwechsel

    ,
  2. skoda roomster lampe wechseln

    ,
  3. skoda roomster lampentausch

    ,
  4. roomster lampenwechsel
Die Seite wird geladen...

Lampenwechsel Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Lampenwechsel mit H11- und HB3-Glühlampen

    Lampenwechsel mit H11- und HB3-Glühlampen: Hallo zusammen, nicht selten hört und liest man ja die absurdesten Storys über den Lampenwechsel und dessen Begleiterscheinungen (halb...
  2. Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit

    Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit: Hallo Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem feuchten Problem helfen. Nachdem mein Fabia im Herbst anfing modrig zu Muffen habe...
  3. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

    Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...
  4. Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen

    Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen: Ich habe heute nach dem Urlaub mein Auto sauber gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass das Plastikgitter des Mitteltöners in der...
  5. Geräusch Beifahrerseite ab 2500 U/Min.

    Geräusch Beifahrerseite ab 2500 U/Min.: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen neuen Octavia FL 1.6 TDI. Heute ist mir ein seltsames Geräusch ab 2500 U/Min. auf der Beifahrerseite...