Lampenwechsel Beifahrerseite

Diskutiere Lampenwechsel Beifahrerseite im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich wollte bei meinem Roomi die zu dunklen Originalfunzeln gegen die Nightbreaker tauschen. Auf der Fahrerseite ging es relativ einfach...

  1. #1 MankaufdirnenFabia, 28.10.2014
    MankaufdirnenFabia

    MankaufdirnenFabia

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte bei meinem Roomi die zu dunklen Originalfunzeln gegen die Nightbreaker tauschen.

    Auf der Fahrerseite ging es relativ einfach (auch mit Finger verdrehen) aber auf der Beifahrerseite ist ein Halter mit dem Dieselfilter im Weg.

    Ich habe die Projektionsscheinwerfer drin.

    Habt ihr Erfahrung das beim 1,6er Diesel zu machen, sollte ich den Metallhalter samt Dieselfilter abschrauben (3 Torxschrauben) ???
     
  2. #2 skodabauer, 28.10.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Geht so am besten, bringt den meisten Platz.

    mobil geschrieben
     
Thema: Lampenwechsel Beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster lampenwechsel

    ,
  2. skoda roomster lampe wechseln

    ,
  3. skoda roomster lampentausch

    ,
  4. roomster lampenwechsel
Die Seite wird geladen...

Lampenwechsel Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  2. Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung

    Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung: Hab alle Lampen auf LED getauscht, selbst die Umfeldbeleuchtung, Dank ner super Anleitung. Ich hänge nun an der letzten Lampe fest, an der...
  3. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  4. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

    Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...
  5. Gurt auf Beifahrerseite

    Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...