Lampenwechsel Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von MankaufdirnenFabia, 28.10.2014.

  1. #1 MankaufdirnenFabia, 28.10.2014
    MankaufdirnenFabia

    MankaufdirnenFabia

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte bei meinem Roomi die zu dunklen Originalfunzeln gegen die Nightbreaker tauschen.

    Auf der Fahrerseite ging es relativ einfach (auch mit Finger verdrehen) aber auf der Beifahrerseite ist ein Halter mit dem Dieselfilter im Weg.

    Ich habe die Projektionsscheinwerfer drin.

    Habt ihr Erfahrung das beim 1,6er Diesel zu machen, sollte ich den Metallhalter samt Dieselfilter abschrauben (3 Torxschrauben) ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.10.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Geht so am besten, bringt den meisten Platz.

    mobil geschrieben
     
Thema: Lampenwechsel Beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster lampenwechsel

    ,
  2. skoda roomster lampentausch

    ,
  3. roomster lampenwechsel

Die Seite wird geladen...

Lampenwechsel Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Gurt auf Beifahrerseite

    Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...
  2. Ölstand & Lampenwechsel

    Ölstand & Lampenwechsel: Hallo zusammen, ich habe heute mal den Ölstand meines Skoda Fabia III kontrolliert. Der Stand ist weit unter der geriffelten Markierung. Trotzdem...
  3. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  4. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

    Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...
  5. Wassereintritt auf Beifahrerseite (Octavia II)

    Wassereintritt auf Beifahrerseite (Octavia II): Hallo, seit einige Tagen beobachte ich, dass auf der Beifahrerseite (Octavia II, Bauj. 2008 ) etwas Wasser eintritt. Der Türgummi ist...