Lampenträger für Heckleuchte rechts

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von patrickpl, 06.12.2008.

1. #1 patrickpl, 06.12.2008
    patrickpl

patrickpl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi, 1.4 16V 75PS
    Kilometerstand:
    148000
    Hallo zusammen,

ich suche für meinen Fabia Kombi 1.4 16V 55KW Bj. 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte. Leider ist über google nichts zu finden, nur der komplette Scheinwerfer aber ohne Lampenträger.

Kann mir jemand helfen?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychorex, 08.12.2008
    Psychorex

Psychorex

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Gibt es den nicht beim Freundlichen? Oder sit das zu teuer?

4. #3 patrickpl, 14.12.2008
    patrickpl

patrickpl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi, 1.4 16V 75PS
    Kilometerstand:
    148000
    Der will 80€ für einen, da kann ich mir bei e-bay einen komplette neue Rückleuchte kaufen, nur ist da dieser Lampenträger dann wieder nicht dabei...

5. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Würde mal ne Mail an die gängigen Autoverwerterschreiben--> zb den hier http://www.callparts.de vllt haste ja da Glück... weil wenn nch aus nem Schrottauto woher dann?? :huh: außer neu...

mfg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lampenträger für Heckleuchte rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohne Lampenträger was heisst das?

,
  2. lampenträger skoda fabia

,
  3. skoda fabia lampenträger was bedeutet das

Die Seite wird geladen...

Lampenträger für Heckleuchte rechts - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  3. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  4. Scheppern/Klappern hinten rechts

Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung