Lampentausch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von maximale77, 07.08.2007.

  1. #1 maximale77, 07.08.2007
    maximale77

    maximale77

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterreich
    Fahrzeug:
    Skodas Fabia II
    Hat schon jemand Erfahrung beim Lampentausch?

    *) Abblendlicht leicht zu wechseln?
    Auf der "Battarieseite" sieht es sehr eng aus!

    *) Nebelscheinwerferlampe für einen kompletten Anfänger alleine wechselbar?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hein Blöd, 07.08.2007
    Hein Blöd

    Hein Blöd

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Merz
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Maximale,

    also ich habe bei unserem Roomster schon die Hauptscheinwerfer durch Lichtstärkere Glühlampen ersetzt. Geht sehr leicht.
    Bei den Nebelscheinwerfern brauch man nnur technisches Grundwissen und die Fähigkeit die Anleitung gut zu lesen.

    Dann sollte es schon klappen, allerdings frage ich mich gerade bei den Nebelscheinwerfern, ob man die nach dem Lampentausch auch neu justieren lassen sollte.

    Gruß
    Hein
     
  4. #3 Fabia1984, 07.08.2007
    Fabia1984

    Fabia1984

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peiting
    Das normale Abblendlicht geht wirklich kinder leicht raus und rein. Die gummi Kappe am licht abmachen schon kann man die birne wie bei einem Bayonetverschluss raus machen.

    Bei den Nebelscheinwerfern weiss ich es leider nicht genau, da ich diese noch nicht austauschen musste.
     
  5. #4 SuperbRS, 07.08.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Gibt es denn einen Unterschied beim Wechsel bzw. Platz vom H4 Scheinwerfer zum H7 Linsenscheinwerfer?
     
  6. #5 maximale77, 07.08.2007
    maximale77

    maximale77

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterreich
    Fahrzeug:
    Skodas Fabia II
    Habe bei Polo H4 und bei Skoda I H7 Lampen gewechselt und dabei keine merkbaren Unterschiede erkannt. Solange man ausreichend Platz hat und zu den Lampen gut hingelangt ist es ein Kinderspiel!
     
Thema: Lampentausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster lampentausch

    ,
  2. Hauptscheinwerfer Lampentausch Skoda Roomster

    ,
  3. skoda fabia I lampentausch

    ,
  4. lampentausch fahrzeuge
Die Seite wird geladen...

Lampentausch - Ähnliche Themen

  1. Nach Lampentausch beide Nebelscheinwerfer ohne Funktion

    Nach Lampentausch beide Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Servus, ich habe heute meine H3 Leuchtmittel getauscht und als ich die Schutzkappe wieder raufgemacht habe ist sind plötzlich beide...
  2. Lampentausch - Blöde Frage

    Lampentausch - Blöde Frage: Hallo, Wahrscheinlich eine ganz blöde Frage aber ich habe ja Xenon in meinem Superb und nun wollte ich fragen ob ich bei einem Lampentausch auch...