Lampenring Skoda 120 LS

Diskutiere Lampenring Skoda 120 LS im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, suche EINEN Lampenring (chrom) vom 120 LS, also von den kleinen Scheinwerfern. Vielleicht hat hat noch jemand einen liegen ?

1. #1 KleineKampfsau, 26.02.2017
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo zusammen, suche EINEN Lampenring (chrom) vom 120 LS, also von den kleinen Scheinwerfern. Vielleicht hat hat noch jemand einen liegen ?

Thema:

Lampenring Skoda 120 LS

Die Seite wird geladen...

Lampenring Skoda 120 LS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3V 18" Zenith Continental Winterräder

Skoda Superb 3V 18" Zenith Continental Winterräder: Hey Leute, hat jemand Interesse an 18er Zenith in Schwarz vom Superb 3V? Reifen sind Continental Wintercontact TS860S mit DOT2418 und einen Winter...
  2. Skoda Savio winterfest?

Skoda Savio winterfest?: Tachchen, kann mir zufällig jemand beantworten, ob die Alufelge Skoda Savio 5JA 071 497 B FL8 winterfest ist? Bin für jeden Tipp dankbar! Gruß...
  3. skoda octavia bremsen abs probleme wer kennt sich aus?

skoda octavia bremsen abs probleme wer kennt sich aus?: Hallo Leute ich habe folgendes problem wen ich Auto starte dan leuchtet bei mir das abs licht und die bremsen funktionieren nicht obwohl die...
  4. Privatverkauf Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG

Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG: Ich biete einen gebrauchten, 9 Jahre alten, gut gepflegten, in einwandfreiem Zustand befindlichen und mit frischem TÜV versehenen Skoda Superb...
  5. SKODA FabLab testet und optimiert Technologie der Bildauswertung im Rahmen eines KI-Pilotprojekts

SKODA FabLab testet und optimiert Technologie der Bildauswertung im Rahmen eines KI-Pilotprojekts: Mladá Boleslav (ots) - Industrie 4.0-Labor arbeitet an innovativen Regel- und Diagnosesystemen auf Basis Künstlicher Intelligenz (KI) - Nutzung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden