Lampenkontrolle Roomster Bj. 02/2007 Ja oder Nein

Diskutiere Lampenkontrolle Roomster Bj. 02/2007 Ja oder Nein im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Community, wir haben gestern unseren Roomster geholt. Auf der Autobahn dachte ich mir dann, mach doch mal das Licht an. Da ist mir...

  1. VW-Fan

    VW-Fan

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 i
    Kilometerstand:
    45000
    Servus Community,

    wir haben gestern unseren Roomster geholt. Auf der Autobahn dachte ich mir dann, mach doch mal das Licht an. Da ist mir aufgefallen, das Abblendlicht auf der Fahrerseite geht nicht.

    Nun wurde mir nix angezeigt das was Kaputt ist. Hat der Roomster VFl keine Lampenkontrolle?
    Ich habe in der Boardmappe nix dazu gefunden.

    Danke und schönen Sonntag euch.
     
  2. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    ...nö hat er nicht! Die Lampenkontollfunktion wurde an extern ausgelagert: Mann, Frau, Kollege, Polizei - je nachdem, wem es zuerst auffällt. Skoda - simply clever...
     
  3. VW-Fan

    VW-Fan

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 i
    Kilometerstand:
    45000
    Danke für die Info. Also gibt es auch kein Stress wenn man die Nummerschildbeleuchtung auf Led umbaut. Auch ok!
     
  4. #4 Patrick B., 13.05.2012
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Zumindest nicht mit dem Auto.

    Mfg Patrick
     
  5. #5 PilsnerUrquell, 15.05.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    die Nummernschildbeleuchtung wäre auch bei vorhandener Lampenausfallkontrolle nie über diese Kontrolleinrichtung mit kontrolliert, oder?
     
  6. #6 Roomidriver1706, 17.05.2012
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    .....also bei meinem facelift gibt es die lampenkontrolle (comfort plus/ maxi dot).

    war das beim vfl nicht auch so :?:



    gruß @ all michael
     
  7. #7 Holger01, 17.05.2012
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Moin, also mein FL Ausstattung STyle Plus mit dem kleinen Display ( BC ) hat auch die Lampenkontrolle
     
Thema:

Lampenkontrolle Roomster Bj. 02/2007 Ja oder Nein

Die Seite wird geladen...

Lampenkontrolle Roomster Bj. 02/2007 Ja oder Nein - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...