Lampenkontrolle Roomster Bj. 02/2007 Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von VW-Fan, 13.05.2012.

  1. VW-Fan

    VW-Fan

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 i
    Kilometerstand:
    45000
    Servus Community,

    wir haben gestern unseren Roomster geholt. Auf der Autobahn dachte ich mir dann, mach doch mal das Licht an. Da ist mir aufgefallen, das Abblendlicht auf der Fahrerseite geht nicht.

    Nun wurde mir nix angezeigt das was Kaputt ist. Hat der Roomster VFl keine Lampenkontrolle?
    Ich habe in der Boardmappe nix dazu gefunden.

    Danke und schönen Sonntag euch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    ...nö hat er nicht! Die Lampenkontollfunktion wurde an extern ausgelagert: Mann, Frau, Kollege, Polizei - je nachdem, wem es zuerst auffällt. Skoda - simply clever...
     
  4. VW-Fan

    VW-Fan

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 i
    Kilometerstand:
    45000
    Danke für die Info. Also gibt es auch kein Stress wenn man die Nummerschildbeleuchtung auf Led umbaut. Auch ok!
     
  5. #4 Patrick B., 13.05.2012
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Zumindest nicht mit dem Auto.

    Mfg Patrick
     
  6. #5 PilsnerUrquell, 15.05.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    die Nummernschildbeleuchtung wäre auch bei vorhandener Lampenausfallkontrolle nie über diese Kontrolleinrichtung mit kontrolliert, oder?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Roomidriver1706, 17.05.2012
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    .....also bei meinem facelift gibt es die lampenkontrolle (comfort plus/ maxi dot).

    war das beim vfl nicht auch so :?:



    gruß @ all michael
     
  9. #7 Holger01, 17.05.2012
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Moin, also mein FL Ausstattung STyle Plus mit dem kleinen Display ( BC ) hat auch die Lampenkontrolle
     
Thema:

Lampenkontrolle Roomster Bj. 02/2007 Ja oder Nein

Die Seite wird geladen...

Lampenkontrolle Roomster Bj. 02/2007 Ja oder Nein - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  4. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha