Lampenkontrolle Roomster Bj. 02/2007 Ja oder Nein

Diskutiere Lampenkontrolle Roomster Bj. 02/2007 Ja oder Nein im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Community, wir haben gestern unseren Roomster geholt. Auf der Autobahn dachte ich mir dann, mach doch mal das Licht an. Da ist mir...

  1. VW-Fan

    VW-Fan

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 i
    Kilometerstand:
    45000
    Servus Community,

    wir haben gestern unseren Roomster geholt. Auf der Autobahn dachte ich mir dann, mach doch mal das Licht an. Da ist mir aufgefallen, das Abblendlicht auf der Fahrerseite geht nicht.

    Nun wurde mir nix angezeigt das was Kaputt ist. Hat der Roomster VFl keine Lampenkontrolle?
    Ich habe in der Boardmappe nix dazu gefunden.

    Danke und schönen Sonntag euch.
     
  2. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    150.000
    ...nö hat er nicht! Die Lampenkontollfunktion wurde an extern ausgelagert: Mann, Frau, Kollege, Polizei - je nachdem, wem es zuerst auffällt. Skoda - simply clever...
     
  3. VW-Fan

    VW-Fan

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 i
    Kilometerstand:
    45000
    Danke für die Info. Also gibt es auch kein Stress wenn man die Nummerschildbeleuchtung auf Led umbaut. Auch ok!
     
  4. #4 Patrick B., 13.05.2012
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    190000
    Zumindest nicht mit dem Auto.

    Mfg Patrick
     
  5. #5 PilsnerUrquell, 15.05.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    die Nummernschildbeleuchtung wäre auch bei vorhandener Lampenausfallkontrolle nie über diese Kontrolleinrichtung mit kontrolliert, oder?
     
  6. #6 Roomidriver1706, 17.05.2012
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    .....also bei meinem facelift gibt es die lampenkontrolle (comfort plus/ maxi dot).

    war das beim vfl nicht auch so :?:



    gruß @ all michael
     
  7. #7 Holger01, 17.05.2012
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Moin, also mein FL Ausstattung STyle Plus mit dem kleinen Display ( BC ) hat auch die Lampenkontrolle
     
Thema:

Lampenkontrolle Roomster Bj. 02/2007 Ja oder Nein

Die Seite wird geladen...

Lampenkontrolle Roomster Bj. 02/2007 Ja oder Nein - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  4. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  5. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...