Lampenausfallerkennung; Hat die Cool Edition das auch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Keks95, 16.04.2016.

  1. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.497
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Moin,

    nur kurze knappe Frage:

    Hat der Fabia II Cool Edition auch die Lampenausfallerkennung oder ist das wieder n feature der höheren klasse? Frag das nur weil n kollege erstaunt war das sein fabia 1 das hat, meine lampen sind bis dato alle in takt, frag mich aber wie gesagt ob meiner auch anzeigt das ne lampe tot is.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saVoy, 16.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2016
    saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Mein Fabia I hatte dies. Der Fabia II auch:

    http://www.skoda-auto.com/en/mini-a...OwnersManualEditionDate=11-2014#!pageId=00099
     
  4. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.497
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Ja das handbuch hatte ich auch schon stduiert, doch steht da ja oft mehr drin als das Auto in manchen konfigurationen eigentlich kann.
     
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Unsere COOL EDITION EZ 09 hatte keine Lampenausfallerkennung
     
  6. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.497
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Achso, bj 13 ez 14, also Facelift
    Die vor Facelift von meiner Stiefschwester (active) hatte auch keine Ausfallerkennung
     
  7. gilga

    gilga

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Nur der Vollständigkeit halber: Im Fabia I war das auch nur in der höchsten Ausstattungslinie (Elegance) dabei. Ich darb bei meiner Style Edition (damals Sondermodell auf Basis der mittleren Ausstattungslinie Ambiente) noch selber ums Auto laufen. Finde ich allerdings auch nicht unbedingt schlimm.
     
  8. #7 PPSoulreaver, 17.04.2016
    PPSoulreaver

    PPSoulreaver

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schandert (Dessau)
    Kilometerstand:
    12000
    Mein Fabia 2 hatte das damals auch nicht. Weder bei dem Ausfall der Front- noch sonstiger Beleuchtung. Weis leider nicht mehr welche Ausstattungslinie das war. Auf jeden Fall hatte er Kurven/Abbiegelicht und sonstigen Schnickschnack jedoch kein Maxi-Dot.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.497
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    @gilga ja genau, er fährt die elegance linie.

    Gibts denn nen einfachen unkomplizierten weg das zu testen? irgendwo nen leicht erreichbarer stecker den man mal testweise abziehen kann? heckleuchten fallen weg, da versuch ich ned nomma die dinger abzubekommen solange es ned notwenig is :D
     
  11. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.497
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Hab grad ne Sicherung vom Standlicht gezogen, é voila, auch die Cool Edition hat die Ausfallerkennung. Schön

    PS: Man...hab doch mein Tacho letztens erst entstaubt :D
     
    DerFahnder gefällt das.
Thema:

Lampenausfallerkennung; Hat die Cool Edition das auch?

Die Seite wird geladen...

Lampenausfallerkennung; Hat die Cool Edition das auch? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

    Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  2. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

    Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...
  3. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

    fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  4. Verkauft Neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86

    Neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86: Hallo zusammen, hier gibt es neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H. Wurden direkt...
  5. Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?

    Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?: Mal eine Frage an die Experte: Ich habe einen laserweißen Octavia 5e ,1.4 TFSI (Bj 2015) mit Bi-Xenon (Ohne LED-TFL). Das Auto sieht so lange top...