Lampenausfallerkennung; Hat die Cool Edition das auch?

Diskutiere Lampenausfallerkennung; Hat die Cool Edition das auch? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, nur kurze knappe Frage: Hat der Fabia II Cool Edition auch die Lampenausfallerkennung oder ist das wieder n feature der höheren klasse?...

  1. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    1.180
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    Moin,

    nur kurze knappe Frage:

    Hat der Fabia II Cool Edition auch die Lampenausfallerkennung oder ist das wieder n feature der höheren klasse? Frag das nur weil n kollege erstaunt war das sein fabia 1 das hat, meine lampen sind bis dato alle in takt, frag mich aber wie gesagt ob meiner auch anzeigt das ne lampe tot is.
     
  2. #2 saVoy, 16.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2016
    saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Mein Fabia I hatte dies. Der Fabia II auch:

    http://www.skoda-auto.com/en/mini-a...OwnersManualEditionDate=11-2014#!pageId=00099
     
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    1.180
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    Ja das handbuch hatte ich auch schon stduiert, doch steht da ja oft mehr drin als das Auto in manchen konfigurationen eigentlich kann.
     
  4. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Unsere COOL EDITION EZ 09 hatte keine Lampenausfallerkennung
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    1.180
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    Achso, bj 13 ez 14, also Facelift
    Die vor Facelift von meiner Stiefschwester (active) hatte auch keine Ausfallerkennung
     
  6. gilga

    gilga

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    139000
    Nur der Vollständigkeit halber: Im Fabia I war das auch nur in der höchsten Ausstattungslinie (Elegance) dabei. Ich darb bei meiner Style Edition (damals Sondermodell auf Basis der mittleren Ausstattungslinie Ambiente) noch selber ums Auto laufen. Finde ich allerdings auch nicht unbedingt schlimm.
     
  7. #7 PPSoulreaver, 17.04.2016
    PPSoulreaver

    PPSoulreaver

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schandert (Dessau)
    Kilometerstand:
    12000
    Mein Fabia 2 hatte das damals auch nicht. Weder bei dem Ausfall der Front- noch sonstiger Beleuchtung. Weis leider nicht mehr welche Ausstattungslinie das war. Auf jeden Fall hatte er Kurven/Abbiegelicht und sonstigen Schnickschnack jedoch kein Maxi-Dot.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    1.180
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    @gilga ja genau, er fährt die elegance linie.

    Gibts denn nen einfachen unkomplizierten weg das zu testen? irgendwo nen leicht erreichbarer stecker den man mal testweise abziehen kann? heckleuchten fallen weg, da versuch ich ned nomma die dinger abzubekommen solange es ned notwenig is :D
     
  9. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    1.180
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    Hab grad ne Sicherung vom Standlicht gezogen, é voila, auch die Cool Edition hat die Ausfallerkennung. Schön

    PS: Man...hab doch mein Tacho letztens erst entstaubt :D
     
    DerFahnder gefällt das.
Thema:

Lampenausfallerkennung; Hat die Cool Edition das auch?

Die Seite wird geladen...

Lampenausfallerkennung; Hat die Cool Edition das auch? - Ähnliche Themen

  1. Citigo Monte Carlo Edition 2017 Fragen

    Citigo Monte Carlo Edition 2017 Fragen: Hallo sind seid heute Besitzer eines Zweitwagen Skoda Citigo Monte Carlo Edition. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Möchten gern eine Armlehne...
  2. Cool Edition

    Cool Edition: Hi Ihr, Ich überlege mir den Fabia Cool Edition zuzulegen, um die Umweltprämie für meinen alten 4er Golf TDI zu bekommen. Wisst ihr welche e1...
  3. Neues Sondermodell: Cool Plus statt Cool Edition

    Neues Sondermodell: Cool Plus statt Cool Edition: Skoda bietet für den Fabia nun offenbar das Sondermodell Cool Plus statt der bisherigen Cool Edition an. Die Preise liegen etwas niedriger - die...
  4. Welcher Brenner Night Breaker UNLIMITED oder XENARC COOL BLUE INTENSE

    Welcher Brenner Night Breaker UNLIMITED oder XENARC COOL BLUE INTENSE: Hallo, Welche Brenner haben ne bessere Ausleuchtung ? XENARC COOL BLUE INTENSE oder die NB ? Aber auch bei Regen etc...
  5. Skoda Fabia III "Black Edition"

    Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...