Lampenausfallanzeige MJ2014

Diskutiere Lampenausfallanzeige MJ2014 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich weiß dass es bereits einen Thread dazu gibt. Mich interessiert nur, wie der MJ2014 das anzeigt. Habe diese Anzeige und habe...

  1. #1 Matze89, 11.01.2014
    Matze89

    Matze89

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Hallo zusammen,

    ich weiß dass es bereits einen Thread dazu gibt. Mich interessiert nur, wie der MJ2014 das anzeigt. Habe diese Anzeige und habe testweise die Rücklichter rausgedreht. es geht nur die Lampe an, im großen Display steht aber nichts davon. Laut Anleitung sollte der exakt Anzeige, welche Lampe defekt ist. Zeigt der das nur während der Fahrt exakt an, nur bei Abblendlichter exakt oder aber gar nicht und es kommt nur die Lampe?



    Gruß Mathias
     
  2. #2 Bernhard629, 11.01.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Nein, das gibts nur bei Octavia bzw aufwärts was ich weiß !

    Bei mir leuchtet auch nur die gelbe Kontrolllampe auf, zeigt im Schalttafel nicht direkt an welches Lämpchen def. ist !
     
  3. #3 Matze89, 11.01.2014
    Matze89

    Matze89

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Achso krass, laut Anleitung sollte er es machen :(

    Naja immerhin hat er die Anzeige überhaupt ;)
     
  4. #4 Bernhard629, 11.01.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Die Betriebsanleitung ist ziemlich oft Modell-übergreifend geschrieben!
     
Thema:

Lampenausfallanzeige MJ2014