Lampen Türunterseiten und über Sonnenblenden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von TinOctavia, 31.10.2014.

  1. #1 TinOctavia, 31.10.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Gibt es den Octavia-Modelle mit den oben genannten Lampen?

    Meiner hat sie z.B. nicht. Gut, ist ja auch ein EU-Fahrzeug.

    Ist nur rein interessehalber ;) .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiIIIELEGANCE, 31.10.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Nein. Es gibt nur die Rückstrahler in den vorderen Türen.
     
  4. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    In den vorderen Türen gehen unten Lampen an wenn man sie öffnet; nicht nur Rückstrahler. ;)

    Eine Beleuchtung über den Sonnenblenden gibts es jedoch nicht. Nicht mal im L&K glaub ich. :thumbdown:
     
  5. #4 OctiIIIELEGANCE, 01.11.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    @rumper

    Echt? Dann gehen die bei vorhandenen Boarding-Spots aber total unter... Da muss ich doch mal drauf achten...:D
     
  6. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Ich meine aber die roten Lampen die nach hinten gerichtet sind und nicht nach unten. ;)
     
  7. #6 OctiIIIELEGANCE, 01.11.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Achso. Dann haben wir aneinander vorbei geredet...;) Die meinte ich in meinem ersten Beitrag auch.

    Heißen die nicht Rückstrahler?
     
  8. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Wie die heißen weis ich nicht. Auf jeden Fall leuchten sie richtig und strahlen nicht nur zurück. ;)
     
  9. #8 OctiIIIELEGANCE, 01.11.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Stimmt;)
     
  10. #9 Octiman, 02.11.2014
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    im kleinen audi leuchten unter der tür(im geöffneten zustand) weiße lampen den boden vor dem auto aus.
    finde ich super.....diese bordingspots finde ich auch super (auch wenn meiner sie nicht hat), aber bei kessy etwas unsinnig.
    wenn man die tür bereits in der hand hat, steht man eh schon in der eventuellen pfütze. :cursing:
     
  11. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    dafür sind diese leuchten im spiegel ;) vor dem öffnen der tür siehst du was los ist
     
  12. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Das meinte @Octiman ja: mit Kessy schließt man das Auto ja nicht vorher auf, sondern mit der Hand an der Tür. Wenn dann die Boarding Spots angehen, steht man schon in der Sch*** ;)
     
  13. #12 Octiman, 03.11.2014
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    :cursing: :D :D :D
     
  14. i_b_o_

    i_b_o_

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach ZH
    Muss mal darauf achten, ob es neben den roten Rückstrahlern und Boarding Spots noch eine andere Beleuchtung vorhanden ist unter den Türen? Habe nämlich gestern ein O3 5E LED-Set bei Hypercolor bestellt und müsste nun allenfalls noch was nachbestellen, wenn unter den Türen auch noch Glühobst vorhanden ist. Denn bei Hypercolor wird nichts von Leuchten unterhalb der Türe genannt. Da werden nur die Rückstrahler genannt und damit sind ja die Roten gemeint, oder?
     
  15. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Unter den Türen sind keine weiteren Lampen. Nur die roten "aktiven" Rückstrahler leuchten dort.
     
  16. i_b_o_

    i_b_o_

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach ZH
    Ah danke. Dann hab ich die richtigen LED's bestellt. Werde die Rückstrahler aber bei Glühobst belassen, da hier der Unterschied zu den LED's wahrscheinlich nicht sehr gross sein wird.
     
  17. #16 TinOctavia, 04.11.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Genau. Hatte testweise auch mal LEDs dort drin. Aber kein Unterschied zu den W5W-Lampen.
     
  18. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Das würde ich so nicht sagen, der Unterschied ist sehr wohl zu bemerken. Ob es einem wichtig ist ist natürlich ein anderes Thema...
     
  19. NDM-SK

    NDM-SK

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavi III Combi RS TDI
    Die Boardingspots finde ich persönlich sehr nützlich. Bei Audi waren sie unter der Tür, bei BMW an dem Türgriff und bei dem Skoda OIII RS an den Außenspiegeln.

    Allerdings haben die bei meinem RS auch die Lämpchen an den Sonnenblenden gespart.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Die haben sie bei Octavia III komplett eingespart. :thumbdown:
     
  22. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Ja das finde ich (bzw. meine bessere Hälfte) auch traurig... kann man das mit VW-Teilen ändern?
    Strom von der Innenraumbeleuchtung, Lampe und Sonnenblende vom Golf? Oder mit zuviel Aufwand verbunden?
     
Thema: Lampen Türunterseiten und über Sonnenblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 Sonnenblende eingebaut jetzt kein Licht mehr

    ,
  2. skoda octavia tür rückstrahler

    ,
  3. leuchte tür skoda octavia ausbauen

    ,
  4. octavia welche lampen in der Tür,
  5. ausbau sonnenblende skoda
Die Seite wird geladen...

Lampen Türunterseiten und über Sonnenblenden - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  4. LED Lampen am Anhänger

    LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  5. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...