Lampen tauschen

Diskutiere Lampen tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Also auch wenn das jetzt viell. etwas komisch klingt, aber wie kann ich die H7 Lampen tauschen??? Ich hab heute ne viertel Stunde versucht...

  1. #1 Rudeman, 19.06.2007
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Hi!

    Also auch wenn das jetzt viell. etwas komisch klingt, aber wie kann ich die H7 Lampen tauschen???
    Ich hab heute ne viertel Stunde versucht die Dinger zu wechseln aber man kommt einfach nicht dazu. :motzen: :wall:

    Beim Octavia 1 ist das eine Arbeit von 2-3 Minuten und fertig.

    Wie macht Ihr das? Ich will nicht wirklich zum :hihi: fahren wegen 2 lächerlichen Lamperl.

    Danke schon mal im vorraus. ;)
     
  2. #2 fabia12, 19.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    einfach den scheinwerfer ausbauen. Hinten hast du eine weisse Mutter die locker schrauben und an der seite links oder rechts jenachdem welchen Scheinwerfer du ausbaust hast du noch einen Hacken den raus ziehen und den stecker ab dann kannste die ohne probleme wechseln.


    Mfg Fabia12
     
  3. Juli66

    Juli66 Guest

  4. #4 Rudeman, 19.06.2007
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Dachte mir eh dass es eine ganz einfache Lösung gibt. Bin nur nicht draufgekommen. :grübel:

    thx!! :prost:

    Btw.: Ich habe die SuFu eh benutzt nur leider nichts gefunden. Und in der Bedienungsanleitung steht "Fahren Sie in eine Skoda-Fachwerkstatt." Nicht mehr, nicht weniger! :keineahnung:

    Also wie gesagt: Danke nochmal :beifall:
     

    Anhänge:

  5. Juli66

    Juli66 Guest

    Das wundert mich eigentlich, denn ich glaube das das im HB ganz gut erklärt ist. Hast wohl ein EU?
     
  6. #6 Rudeman, 19.06.2007
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Nö. Ein in österreich geleastes Fahrzeug. Bj 2004.

    Ich fands auch eigenartig. Man kann doch nicht allen Ernstes wg. eines Lampentausches in die Werkstatt fahren.....
     
  7. Juli66

    Juli66 Guest

    Dafür gibts ja zum Glück so ein Lokal hier :blau:
     
  8. #8 Rudeman, 20.06.2007
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Jup, so sehe ich das auch! :prost: :zuschuetten:
     
Thema:

Lampen tauschen

Die Seite wird geladen...

Lampen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  3. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  4. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  5. Motorkontrollleuchte und epc lampe

    Motorkontrollleuchte und epc lampe: Guten Tag. Ich weiß das Thema gibt es schon öfter aber komme da nicht so weiter. Habe ein skoda fabia combi Baujahr 2004. Vor Einem Jahr habe ich...