Lampen tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Rudeman, 19.06.2007.

1. #1 Rudeman, 19.06.2007
    Rudeman

Rudeman

Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Hi!

Also auch wenn das jetzt viell. etwas komisch klingt, aber wie kann ich die H7 Lampen tauschen???
    Ich hab heute ne viertel Stunde versucht die Dinger zu wechseln aber man kommt einfach nicht dazu. :motzen: :wall:

Beim Octavia 1 ist das eine Arbeit von 2-3 Minuten und fertig.

Wie macht Ihr das? Ich will nicht wirklich zum :hihi: fahren wegen 2 lächerlichen Lamperl.

Danke schon mal im vorraus. ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 19.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    einfach den scheinwerfer ausbauen. Hinten hast du eine weisse Mutter die locker schrauben und an der seite links oder rechts jenachdem welchen Scheinwerfer du ausbaust hast du noch einen Hacken den raus ziehen und den stecker ab dann kannste die ohne probleme wechseln.

Mfg Fabia12

4. Juli66

Juli66 Guest

5. #4 Rudeman, 19.06.2007
    Rudeman

Rudeman

Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Dachte mir eh dass es eine ganz einfache Lösung gibt. Bin nur nicht draufgekommen. :grübel:

thx!! :prost:

Btw.: Ich habe die SuFu eh benutzt nur leider nichts gefunden. Und in der Bedienungsanleitung steht "Fahren Sie in eine Skoda-Fachwerkstatt." Nicht mehr, nicht weniger! :keineahnung:

Also wie gesagt: Danke nochmal :beifall:

Anhänge:

6. Juli66

Juli66 Guest

Das wundert mich eigentlich, denn ich glaube das das im HB ganz gut erklärt ist. Hast wohl ein EU?

7. #6 Rudeman, 19.06.2007
    Rudeman

Rudeman

Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Nö. Ein in österreich geleastes Fahrzeug. Bj 2004.

Ich fands auch eigenartig. Man kann doch nicht allen Ernstes wg. eines Lampentausches in die Werkstatt fahren.....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Juli66

Juli66 Guest

Dafür gibts ja zum Glück so ein Lokal hier :blau:

10. #8 Rudeman, 20.06.2007
    Rudeman

Rudeman

Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Jup, so sehe ich das auch! :prost: :zuschuetten:

Thema:

Lampen tauschen

Die Seite wird geladen...

Lampen tauschen - Ähnliche Themen

1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...