Lampen tauschen

Diskutiere Lampen tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Also auch wenn das jetzt viell. etwas komisch klingt, aber wie kann ich die H7 Lampen tauschen??? Ich hab heute ne viertel Stunde versucht...

  1. #1 Rudeman, 19.06.2007
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Hi!

    Also auch wenn das jetzt viell. etwas komisch klingt, aber wie kann ich die H7 Lampen tauschen???
    Ich hab heute ne viertel Stunde versucht die Dinger zu wechseln aber man kommt einfach nicht dazu. :motzen: :wall:

    Beim Octavia 1 ist das eine Arbeit von 2-3 Minuten und fertig.

    Wie macht Ihr das? Ich will nicht wirklich zum :hihi: fahren wegen 2 lächerlichen Lamperl.

    Danke schon mal im vorraus. ;)
     
  2. #2 fabia12, 19.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    einfach den scheinwerfer ausbauen. Hinten hast du eine weisse Mutter die locker schrauben und an der seite links oder rechts jenachdem welchen Scheinwerfer du ausbaust hast du noch einen Hacken den raus ziehen und den stecker ab dann kannste die ohne probleme wechseln.


    Mfg Fabia12
     
  3. Juli66

    Juli66 Guest

  4. #4 Rudeman, 19.06.2007
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Dachte mir eh dass es eine ganz einfache Lösung gibt. Bin nur nicht draufgekommen. :grübel:

    thx!! :prost:

    Btw.: Ich habe die SuFu eh benutzt nur leider nichts gefunden. Und in der Bedienungsanleitung steht "Fahren Sie in eine Skoda-Fachwerkstatt." Nicht mehr, nicht weniger! :keineahnung:

    Also wie gesagt: Danke nochmal :beifall:
     

    Anhänge:

  5. Juli66

    Juli66 Guest

    Das wundert mich eigentlich, denn ich glaube das das im HB ganz gut erklärt ist. Hast wohl ein EU?
     
  6. #6 Rudeman, 19.06.2007
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Nö. Ein in österreich geleastes Fahrzeug. Bj 2004.

    Ich fands auch eigenartig. Man kann doch nicht allen Ernstes wg. eines Lampentausches in die Werkstatt fahren.....
     
  7. Juli66

    Juli66 Guest

    Dafür gibts ja zum Glück so ein Lokal hier :blau:
     
  8. #8 Rudeman, 20.06.2007
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Jup, so sehe ich das auch! :prost: :zuschuetten:
     
Thema:

Lampen tauschen

Die Seite wird geladen...

Lampen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  2. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  3. Tausch Swing gegen Amundsen

    Tausch Swing gegen Amundsen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Superb Combi aus 2011 das Radio Swing tauschen lassen gegen das Navi Amundsen. Meine Vw-Werkstatt meinte,...
  4. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  5. Octavia III Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.

    Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.: Hi, ich hab ein Columbus 2, nutze das aber kaum. Ich navigiere eigentlich ausschließlich über Google Maps am Handy, weil dort alle mein...