lampen im seitenspiegel wechseln?!

Diskutiere lampen im seitenspiegel wechseln?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, ich habe mir led´s gekauft und würde gerne mal schauen ob ich diese auch in meinen seitenspiegeln einbauen kann die für die...

  1. #1 ReDLinK, 26.10.2009
    ReDLinK

    ReDLinK

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39118 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    47000
    hallo leute,

    ich habe mir led´s gekauft und würde gerne mal schauen ob ich diese auch in meinen seitenspiegeln einbauen kann die für die bodenbeleuchtung dienen!

    jetzt stand ich aber nun vor den spiegeln und wusste nicht wie ich sie aufbekommen sollte!

    wisst ihr evetuell wie ich da an die lampen ran komme?

    mfg marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 26.10.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das Spiegelglas abklipsen, dann die lackierte Kappe nach oben abziehen.Dann liegt das Innenleben des Spiegels frei.
    Vorsicht:das Spiegelglas kann platzen, deshalb lieber Handschuhe und Schutzbrille tragen.
     
Thema: lampen im seitenspiegel wechseln?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 aussenspiegel beleuchtung tauschen

    ,
  2. lampeneinsatz Spiegel octavia

    ,
  3. spiegel im seitenspiegel wechseln

    ,
  4. skoda octavia seitenspiegel lampe ersetzen,
  5. Skoda octavia Z1 Combi Seitenspiegel lampe ausbauen,
  6. Skoda yeti Spiegel Birne wechseln,
  7. skoda oktavia seitenspiegel led einbaurn,
  8. skoda octavia lampenwechsel außenspiegel,
  9. Octavia 2 lampenwechsel spiegel,
  10. lampenwechsel seitenspiegel skoda octavia,
  11. skoda octavia außenspiegel lampe wechseln,
  12. außenspiegel skoda octavia 2 birne tauschen,
  13. außenspiegel ausbauen beleuchtung skoda octavia 2,
  14. skoda octavia spiegel leuchten ausbauen
Die Seite wird geladen...

lampen im seitenspiegel wechseln?! - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  3. Windgeräusch Seitenspiegel

    Windgeräusch Seitenspiegel: Hi, habe nun bald 2 Monate meinen Scoutline. Bisher konnte ich nicht oft auf die Autobahn, aber wenn ich mal drauf bin, gehts leider nicht...
  4. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

    Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...
  5. Steuerkette wechseln?

    Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...