lampen im seitenspiegel wechseln?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ReDLinK, 26.10.2009.

  1. #1 ReDLinK, 26.10.2009
    ReDLinK

    ReDLinK

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39118 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    47000
    hallo leute,

    ich habe mir led´s gekauft und würde gerne mal schauen ob ich diese auch in meinen seitenspiegeln einbauen kann die für die bodenbeleuchtung dienen!

    jetzt stand ich aber nun vor den spiegeln und wusste nicht wie ich sie aufbekommen sollte!

    wisst ihr evetuell wie ich da an die lampen ran komme?

    mfg marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 26.10.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das Spiegelglas abklipsen, dann die lackierte Kappe nach oben abziehen.Dann liegt das Innenleben des Spiegels frei.
    Vorsicht:das Spiegelglas kann platzen, deshalb lieber Handschuhe und Schutzbrille tragen.
     
Thema: lampen im seitenspiegel wechseln?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 aussenspiegel beleuchtung tauschen

    ,
  2. skoda octavia seitenspiegel lampe ersetzen

    ,
  3. Skoda octavia Z1 Combi Seitenspiegel lampe ausbauen

    ,
  4. Skoda yeti Spiegel Birne wechseln,
  5. skoda oktavia seitenspiegel led einbaurn,
  6. skoda octavia lampenwechsel außenspiegel,
  7. Octavia 2 lampenwechsel spiegel,
  8. lampenwechsel seitenspiegel skoda octavia,
  9. skoda octavia außenspiegel lampe wechseln,
  10. außenspiegel skoda octavia 2 birne tauschen,
  11. außenspiegel ausbauen beleuchtung skoda octavia 2,
  12. skoda octavia spiegel leuchten ausbauen
Die Seite wird geladen...

lampen im seitenspiegel wechseln?! - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. LED Lampen am Anhänger

    LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  5. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...