lampen im seitenspiegel wechseln?!

Diskutiere lampen im seitenspiegel wechseln?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, ich habe mir led´s gekauft und würde gerne mal schauen ob ich diese auch in meinen seitenspiegeln einbauen kann die für die...

1. #1 ReDLinK, 26.10.2009
    ReDLinK

ReDLinK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    47000
    hallo leute,

ich habe mir led´s gekauft und würde gerne mal schauen ob ich diese auch in meinen seitenspiegeln einbauen kann die für die bodenbeleuchtung dienen!

jetzt stand ich aber nun vor den spiegeln und wusste nicht wie ich sie aufbekommen sollte!

wisst ihr evetuell wie ich da an die lampen ran komme?

mfg marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 26.10.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das Spiegelglas abklipsen, dann die lackierte Kappe nach oben abziehen.Dann liegt das Innenleben des Spiegels frei.
    Vorsicht:das Spiegelglas kann platzen, deshalb lieber Handschuhe und Schutzbrille tragen.

Thema: lampen im seitenspiegel wechseln?!
Die Seite wird geladen...

lampen im seitenspiegel wechseln?! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  4. Kopfdichtung wechseln, was ...

Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  5. Fabia 3 Ansaugung wechseln

Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...