Lampen Codierung

Diskutiere Lampen Codierung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gibt es eine Übersicht wie die verbauten Lampen beim Rapid " vcds codierungsmäßig " heissen ? zB Abblendscheinwerfer sind Leuchte 5 und 6...

1. mopu

mopu

Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi Style TSI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Hüttel Zschopau
    Kilometerstand:
    9200
    Hallo

Gibt es eine Übersicht wie die verbauten Lampen beim Rapid " vcds codierungsmäßig " heissen ?

zB Abblendscheinwerfer sind Leuchte 5 und 6

Danke

Thema:

Lampen Codierung

Die Seite wird geladen...

Lampen Codierung - Ähnliche Themen

1. Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung

Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung: Hallo zusammen, man liest des öfteren, das sich bei manchen Skoda-Fahrern durch ein Betätigen der Taste "Heckklappe öffnen" des Schlüssels (z.B....
  2. Codierung

Codierung: Hallo ich habe gerade eben ein paar sachen Codiert wie zum Beispiel Gurtwarner aus automatisches Abschliessen usw habe aber nichts an...
  3. Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?

Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?: Hallo, Bei mir, skoda superb Kombi 1.4 tsi Baujahr 2010 leuchtet seit kurzem die kontrollleuchte Abgaskontrollsystem auf. In der Werkstatt meinen...
  4. VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht

VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht: Hallo zusammen. Habe mich zum Thema Codierungen an meinem 3V jetzt tagelang schlau gelesen, und würde gerne das eine oder andere...
  5. Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP

Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kamiq alles zu codieren geht. eine Zusammenfassung die gefüttert werden möchte mit neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden