Lampe Vorglühen blinkt, ABS und ASR Leuchtet

Diskutiere Lampe Vorglühen blinkt, ABS und ASR Leuchtet im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, so fängt der Montag gut an :-( Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich auf einmal Discolights im Tacho. Die Vorglühlampe fängt an zu...

  1. BanFai

    BanFai

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hallo,



    so fängt der Montag gut an :-(

    Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich auf einmal Discolights im Tacho.

    Die Vorglühlampe fängt an zu blinken, ABS und ASR Lampe leuchten. Hab gedacht, was beim PC manchmal hilft hilft auch meinem Supi, also einmal Rebbot bzw Neustart. Im Stand sah alles gut aus (schon freu) aber sobald ich den Ganghebel auf "D" gestellt hatte und den Fuss von der Bremse nahm war leider der Fehler wieder da.

    Jetzt bibbere ich hier auf Arbeit und weis net ob ich noch die 15km heim(zur Werkstatt) schaffe....




    *Update:

    war "mutig" und bin zum Freundlichen gefahren.

    1. selber Fehler während der Fahrt (bin der Meinung, Bremslichter gingen net, hat zwar keiner hinter mir gehupt oder den Vogel gezeigt aber in der Tiefgarage war es hinter mir dunkel)

    2. dort Fehlerspeicher ausgelesen (nicht bestimmbarer? Fehler)

    3. das Teil gelöscht

    4. alles wurde wieder gut ^^



    *nächstes Update

    zu früh gefreut. Fehler kam wieder und der Besuch beim Freundlichen war nicht zu umgehen.

    Schalter getauscht, sicherheitshalber auch die zwei Bremslicht(sch)lampen und nun geht wieder alles :-)

    Kosten 74 Eus, der Schalter kostet "nur" knappe 6Eus, der Rest war Einbau. Technisch versierte Leute haben da enormes

    Spaarpotential^^




    fg

    BanFai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb_2003, 16.02.2010
    superb_2003

    superb_2003 Guest

    Das gleiche Problem hatte ich letzten Sommer in Kroatien, ein LKW fuhr mir fast auf wegen den nichtfunktionierenden Bremslichtern! :)))
     
Thema: Lampe Vorglühen blinkt, ABS und ASR Leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia vorglühlampe blinkt asr leuchte

    ,
  2. skoda fabia abs und asr lampe leuchtet

    ,
  3. Skoda Fabia leuchtet ASR und ABS

    ,
  4. vorglüh und Asr leuchten Skoda,
  5. fabia 1 9 tdi abs asr leuchtet vorglühung blinkt,
  6. kontrolllampe vorglühen blinkt skoda superb,
  7. vorglühlampe und asr leuchte
Die Seite wird geladen...

Lampe Vorglühen blinkt, ABS und ASR Leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

    ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

    Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...
  5. ASR/ESC-Taste: ESC dann auch auf Sport?

    ASR/ESC-Taste: ESC dann auch auf Sport?: Frohe Weihnachten liebe Foristen, ich habe mal eine Detailfrage zu ESC und ASR: Im Infotainment-System kann ich ASR und ESC getrennt steuern,...