Lampe kaputt, dann doch nicht?

Diskutiere Lampe kaputt, dann doch nicht? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, heute morgen, Rückwärtsgang rein und die Warnlampe für defekte Lampen geht an (eventuell auch nach dem Bremsen - Licht war noch nicht an)....

  1. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Moin,

    heute morgen, Rückwärtsgang rein und die Warnlampe für defekte Lampen geht an (eventuell auch nach dem Bremsen - Licht war noch nicht an).

    Nach wenigen Minuten ist sie wieder aus. Nach 20 km Fahrt alles i.O beim rückwärts einparken in der Tiefgarage. Alles scheint zu gehen.

    Jemand eine Idee was das soll? Vielleicht war's ja das Gewitter gestern Abend welches witzigerweise das DSL jeweils für ein paar Minuten lahmlegte...

    Ciao,
    Jan
     
Thema:

Lampe kaputt, dann doch nicht?

Die Seite wird geladen...

Lampe kaputt, dann doch nicht? - Ähnliche Themen

  1. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  2. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......