Lampe kaputt, dann doch nicht?

Diskutiere Lampe kaputt, dann doch nicht? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, heute morgen, Rückwärtsgang rein und die Warnlampe für defekte Lampen geht an (eventuell auch nach dem Bremsen - Licht war noch nicht an)....

1. jan78

jan78

Fahrzeug:
    1.5 TSI ACT 01/19, davor O2 RS TDI (R.I.P.)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer-Schädler
    Kilometerstand:
    14.000+
    Moin,

heute morgen, Rückwärtsgang rein und die Warnlampe für defekte Lampen geht an (eventuell auch nach dem Bremsen - Licht war noch nicht an).

Nach wenigen Minuten ist sie wieder aus. Nach 20 km Fahrt alles i.O beim rückwärts einparken in der Tiefgarage. Alles scheint zu gehen.

Jemand eine Idee was das soll? Vielleicht war's ja das Gewitter gestern Abend welches witzigerweise das DSL jeweils für ein paar Minuten lahmlegte...

Ciao,
    Jan

Thema:

Lampe kaputt, dann doch nicht?

Die Seite wird geladen...

Lampe kaputt, dann doch nicht? - Ähnliche Themen

1. Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?

Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?: Hallo, Bei mir, skoda superb Kombi 1.4 tsi Baujahr 2010 leuchtet seit kurzem die kontrollleuchte Abgaskontrollsystem auf. In der Werkstatt meinen...
  2. Bedienelement am Lenkrad kaputt

Bedienelement am Lenkrad kaputt: Moin, mir ist Gestern aufgefallen, dass bei meinem Lenkrad das kleine Rädchen gebrochen ist mit dem ich z.B. lauter und leiser mache. Morgens war...
  3. Lampen MotorSteuerung, EPC, und ESP Leuchten leuchten dauerhaft, gleichzeitig geht Motor aus, sobal

Lampen MotorSteuerung, EPC, und ESP Leuchten leuchten dauerhaft, gleichzeitig geht Motor aus, sobal: Hallo Ich hoffe mal auf Eure Erfahrungen und Hilfe. Alles dreht sich um einen Skod Fabia 1,4 16V aus 2003. Zum Problem die Lampen MotorSteuerung,...
  4. Bremslicht leuchtet dauerhaft, ESP Lampe und Motorkontrolle an.

Bremslicht leuchtet dauerhaft, ESP Lampe und Motorkontrolle an.: Hallo Liebe Skoda-Gemeinde. Bin zwar neu hier, aber habe das Forum bereits hoch und runter durchsucht aber nichts passendes gefunden. Ich kämpfe...
  5. Octavia Querlenker kaputt oder nicht?

Octavia Querlenker kaputt oder nicht?: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinem Octavia III. Ich habe von zwei Werkstätten unterschiedliche Aussagen zu meinem Querlenker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden