Lampe kaputt, dann doch nicht?

Diskutiere Lampe kaputt, dann doch nicht? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, heute morgen, Rückwärtsgang rein und die Warnlampe für defekte Lampen geht an (eventuell auch nach dem Bremsen - Licht war noch nicht an)....

  1. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Moin,

    heute morgen, Rückwärtsgang rein und die Warnlampe für defekte Lampen geht an (eventuell auch nach dem Bremsen - Licht war noch nicht an).

    Nach wenigen Minuten ist sie wieder aus. Nach 20 km Fahrt alles i.O beim rückwärts einparken in der Tiefgarage. Alles scheint zu gehen.

    Jemand eine Idee was das soll? Vielleicht war's ja das Gewitter gestern Abend welches witzigerweise das DSL jeweils für ein paar Minuten lahmlegte...

    Ciao,
    Jan
     
Thema:

Lampe kaputt, dann doch nicht?

Die Seite wird geladen...

Lampe kaputt, dann doch nicht? - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall???

    Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall???: Hallo Leute, Ich hab heute meinen Rs aus der Werkstatt geholt weil die Heckklappe nicht mehr Elektrisch öffnet. Jetzt hat mir die Dame an der...
  2. Kaputter Kabelbaum

    Kaputter Kabelbaum: Hallo liebe Community! Gestern nach dem Aussaugen meines "neuen" Fabias (hab ihn vor 2 Wochen gekauft, BJ2010) ging das Fenster an der...
  3. Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen

    Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen: Hallo, da viele hier die ab Werk verbauten H7 Lampen bei den LED Projektionsscheinwerfern schon ausgetauscht haben, wäre ich sehr gespannt über...
  4. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  5. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...