Lampe Defekt Leuchte - Servo - ABS - ARS ?!?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Chappers, 14.01.2010.

  1. #1 Chappers, 14.01.2010
    Chappers

    Chappers

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    Ich habe zwar schon viel gefunden im Forum,aber nichts was so recht auf mein Problem passt.

    Nachdem mir mein Fabia seit 9 Jahren treue Dienste geleistet hat, gibts es jetzt ein Problem

    Die "Lampe defekt" Leuchte geht regelmäßig an, obwohl alle Leuchten funktionieren! Des weiteren geht die Servo des öffteren nicht nach Starten des Motors (nach ein paar Minuten dann doch wieder).

    Letzte Woche bin ich eine Serpentinen Straße nach dem Skifahren runter gerollt, mit Sitzheitzung voll, scheibenheizung, Anlage ( verstärker) an - und es hat tatsächlich die batterie wohl leergesogen - zumindest blinkte neben lampe defekt plötzlich nobch abs und asr auf,dann noch die Servo und 3 Sekunden später war das Auto aus...echt toll mitten in einer serpetinen kurve, zum glück ging die Handbremse noch.

    Da ich schon oft gelesen hab, dass die Lichtmaschine "unschuldig" als Grund beschrieben wird, würde ich gerne Eure Meinung hören, bevor sie einfach blinlinks gewechselt wird. Könnte es nicht auch die Batterie sein? Oder Kabelbaum defekt?

    Vielen Dank schon mal

    Chappers!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rock1

    rock1 Guest

    wie alt ist die Batterie?
     
  4. #3 Chappers, 14.01.2010
    Chappers

    Chappers

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ca. 4 Jahre
     
Thema: Lampe Defekt Leuchte - Servo - ABS - ARS ?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Servo und abs leuchten

    ,
  2. skoda fabia ars

Die Seite wird geladen...

Lampe Defekt Leuchte - Servo - ABS - ARS ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...