Lampe Defekt Leuchte - Servo - ABS - ARS ?!?!

Diskutiere Lampe Defekt Leuchte - Servo - ABS - ARS ?!?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Ich habe zwar schon viel gefunden im Forum,aber nichts was so recht auf mein Problem passt. Nachdem mir mein Fabia seit 9 Jahren...

  1. #1 Chappers, 14.01.2010
    Chappers

    Chappers

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    Ich habe zwar schon viel gefunden im Forum,aber nichts was so recht auf mein Problem passt.

    Nachdem mir mein Fabia seit 9 Jahren treue Dienste geleistet hat, gibts es jetzt ein Problem

    Die "Lampe defekt" Leuchte geht regelmäßig an, obwohl alle Leuchten funktionieren! Des weiteren geht die Servo des öffteren nicht nach Starten des Motors (nach ein paar Minuten dann doch wieder).

    Letzte Woche bin ich eine Serpentinen Straße nach dem Skifahren runter gerollt, mit Sitzheitzung voll, scheibenheizung, Anlage ( verstärker) an - und es hat tatsächlich die batterie wohl leergesogen - zumindest blinkte neben lampe defekt plötzlich nobch abs und asr auf,dann noch die Servo und 3 Sekunden später war das Auto aus...echt toll mitten in einer serpetinen kurve, zum glück ging die Handbremse noch.

    Da ich schon oft gelesen hab, dass die Lichtmaschine "unschuldig" als Grund beschrieben wird, würde ich gerne Eure Meinung hören, bevor sie einfach blinlinks gewechselt wird. Könnte es nicht auch die Batterie sein? Oder Kabelbaum defekt?

    Vielen Dank schon mal

    Chappers!
     
  2. rock1

    rock1 Guest

    wie alt ist die Batterie?
     
  3. #3 Chappers, 14.01.2010
    Chappers

    Chappers

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ca. 4 Jahre
     
Thema: Lampe Defekt Leuchte - Servo - ABS - ARS ?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Servo und abs leuchten

    ,
  2. skoda fabia ars

Die Seite wird geladen...

Lampe Defekt Leuchte - Servo - ABS - ARS ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: Mein Octavia hat mir angezeigt das die Batterie schwach ist. Also habe ich sie geladen. Das habe ich schon ein paar mal so gemacht, soweit so gut....
  2. Teilweise defekter Fensterheber.

    Teilweise defekter Fensterheber.: Hallo, über meine Fesnterheber vorne links kann ich das rechte hinter Fenster gar nicht mehr öffnen oder schliessen. Vorne rechts kann ich nur...
  3. Vorwiderstand gewechselt wieder defekt

    Vorwiderstand gewechselt wieder defekt: Hallo, ich habe den Vorwiderstand von unserem Roomster gewechselt, weil er defekt war. Lüftung lief nur noch auf Stufe 4. Ich einen neuen beim...
  4. ABS codieren

    ABS codieren: Beim Abklemmen der Batterie für einen Tag hat das ABS Steuergerät die Codierung verloren....was erzähle ich dem jetzt???
  5. ASR-Leuchte dauernd an nach Bremsscheibenwechsel

    ASR-Leuchte dauernd an nach Bremsscheibenwechsel: Hallo Forum, nachdem ich die Vorderradbremsen meines Fabia II (1,2 HTP, 51 kW Baujahr 2009, 8004, AFW) inklusive Scheibenwechsel erneuert habe,...