Lamdasondenproblem beim 1,6 MPI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Turm63, 10.05.2010.

  1. Turm63

    Turm63

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,bei meinen Octavia Baujahr 2006 ging letzte Woche die Warnleuchte für Abgassteuerung an.Daraufhin bin ich zu einer Freien Werkstatt gefahren und hab den Fehlerspeicher
    auslesen lassen:P2626 Lamdasonden-Pumpstrom (Bank1) Unterbrechung.
    dann wurde der Fehlereintrag gelöscht um zu sehen ob der Fehler wieder auftritt doch nach 30Km ging die Lampe wieder an.Hat Jemand Erfahrung mit der Sache,ich wollte mich nur noch mal schlau machen bevor ich in die Werkstatt fahre.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 12.05.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Fahr mal zum Skoda-Partner und lass die neueste Software für dein Motorsteuergerät aufspielen. Dann sollte der Fehler weg sein.
     
Thema:

Lamdasondenproblem beim 1,6 MPI

Die Seite wird geladen...

Lamdasondenproblem beim 1,6 MPI - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...