Lamdasondenproblem beim 1,6 MPI

Diskutiere Lamdasondenproblem beim 1,6 MPI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag,bei meinen Octavia Baujahr 2006 ging letzte Woche die Warnleuchte für Abgassteuerung an.Daraufhin bin ich zu einer Freien Werkstatt...

  1. Turm63

    Turm63

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,bei meinen Octavia Baujahr 2006 ging letzte Woche die Warnleuchte für Abgassteuerung an.Daraufhin bin ich zu einer Freien Werkstatt gefahren und hab den Fehlerspeicher
    auslesen lassen:P2626 Lamdasonden-Pumpstrom (Bank1) Unterbrechung.
    dann wurde der Fehlereintrag gelöscht um zu sehen ob der Fehler wieder auftritt doch nach 30Km ging die Lampe wieder an.Hat Jemand Erfahrung mit der Sache,ich wollte mich nur noch mal schlau machen bevor ich in die Werkstatt fahre.
     
  2. #2 skodabauer, 12.05.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.349
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Fahr mal zum Skoda-Partner und lass die neueste Software für dein Motorsteuergerät aufspielen. Dann sollte der Fehler weg sein.
     
Thema:

Lamdasondenproblem beim 1,6 MPI

Die Seite wird geladen...

Lamdasondenproblem beim 1,6 MPI - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 55kW (75PS ) 1.0 MPI ?

    Erfahrungen 55kW (75PS ) 1.0 MPI ?: Hallo, wo sind die 55kW-Fahrer ? Jedenfalls gibt's auf Sprimonitor nur ne Handvoll. Hätte gerne Infos aus erster Hand ... ;)
  2. Fehlermeldung Licht beim Bremsen

    Fehlermeldung Licht beim Bremsen: Hallo Skoda Freunde, Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Ich fahre ein Octavia...
  3. Was beachten beim Kauf eines Occasion?

    Was beachten beim Kauf eines Occasion?: Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...
  4. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

    Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...
  5. Probleme beim Starten

    Probleme beim Starten: Hallo , ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe , dass mir jemand helfen kann. Skoda Fabia 1 /Bj 2004 /1,4 16V 75 PS / 125 000km/ gekauft...