Lamdasondenproblem beim 1,6 MPI

Diskutiere Lamdasondenproblem beim 1,6 MPI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag,bei meinen Octavia Baujahr 2006 ging letzte Woche die Warnleuchte für Abgassteuerung an.Daraufhin bin ich zu einer Freien Werkstatt...

1. Turm63

Turm63

Guten Tag,bei meinen Octavia Baujahr 2006 ging letzte Woche die Warnleuchte für Abgassteuerung an.Daraufhin bin ich zu einer Freien Werkstatt gefahren und hab den Fehlerspeicher
    auslesen lassen:P2626 Lamdasonden-Pumpstrom (Bank1) Unterbrechung.
    dann wurde der Fehlereintrag gelöscht um zu sehen ob der Fehler wieder auftritt doch nach 30Km ging die Lampe wieder an.Hat Jemand Erfahrung mit der Sache,ich wollte mich nur noch mal schlau machen bevor ich in die Werkstatt fahre.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 12.05.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Fahr mal zum Skoda-Partner und lass die neueste Software für dein Motorsteuergerät aufspielen. Dann sollte der Fehler weg sein.

Thema:

Lamdasondenproblem beim 1,6 MPI

Die Seite wird geladen...

Lamdasondenproblem beim 1,6 MPI - Ähnliche Themen

1. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  2. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  3. Ladedruckanzeige beim Sportline

Ladedruckanzeige beim Sportline: Hallo zusammen mittlerweile habe ich meinen SL schon gute 3000 km gefahren,nun ist mir letzthin aufgefallen,im Display vom Entertainment System...
  4. Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen

Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen: Hallo, ich habe mir 2015 einen 1z Octavia 2 Combi gebraucht gekauft. Von anfang an hatte ich Sporadisch und nicht nach festen regeln erscheinend...
  5. Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch

Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch: Was ist das für ein geräusch woher kommt es. War auch schon paar mal in der Werkstätte und meinten immer wieder sie hörten nix ham nix gefunden.....