Lamdasonde

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Reaper1, 15.10.2016.

  1. #1 Reaper1, 15.10.2016
    Reaper1

    Reaper1

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lembruch
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    Hi,meine Lamdasonde ist defekt, wollte sie tauschen, aber ich finde die irgendwie nicht. ich bin mir sicher das sie im Motorraum sitzen müsste.. kann mich aber auch irren. Vllt könnt ihr mir helfen wo ich sie finde. Es ist nen Rs Combi Bj. 2008
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    An der Abgasanlage vor und nach dem Kat vielleicht?
     
  4. #3 Reaper1, 15.10.2016
    Reaper1

    Reaper1

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lembruch
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    War das jetzt von dir auch eine Frage oder die Antwort Das heißt oder hieße ja dass ich ohne Hebebühne gar nicht dran, ich danke dir für deine Antwort
     
  5. #4 dathobi, 15.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Es ist schon eine Antwort...
    Du kannst da auch mit Auffahrböcken dran kommen... sofern vorhanden.
     
  6. #5 Fraenkel, 15.10.2016
    Fraenkel

    Fraenkel

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2,0 TDI DPF DSG
    Kilometerstand:
    45000
    [​IMG]
     
  7. #6 Fraenkel, 15.10.2016
    Fraenkel

    Fraenkel

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2,0 TDI DPF DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Kommst von oben dran, jedenfalls beim Diesel.
    Sitzt hinten an der Spritzwand.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Reaper1, 06.11.2016
    Reaper1

    Reaper1

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lembruch
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    Ne ist kein Diesel,
     
  10. #8 Reaper1, 06.11.2016
    Reaper1

    Reaper1

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lembruch
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    Das andere Thema ist, Auffahrrampen ja... aber komme da nicht mehr drauf Wg tieferlegung
     
Thema:

Lamdasonde

Die Seite wird geladen...

Lamdasonde - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldungen: 17586; 17598 und 17604 - Lamdasonde

    Fehlermeldungen: 17586; 17598 und 17604 - Lamdasonde: Hallo, mein Fabia Bj. 04 gibt folgende Fehler aus. SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4 16V Steuergerät-Teilenummer: 036 997 034 Bauteil und/oder...
  2. Motorkontrolle leuchtet - Fehlercode Lamdasonde Bank 1

    Motorkontrolle leuchtet - Fehlercode Lamdasonde Bank 1: Hallo! Habe meinen Skoda Fabia (BJ 2001) seit Februar 2014 und die Motorkontrolleucht leuchtet schon seit längerem! Ich war in der Werkstatt und...
  3. Lamdasonde defekt

    Lamdasonde defekt: einen guten abend an alle. ich fahre einen skoda fabia 1.4 16v 6y5. habe da eine frage....meine lambdasonde vor kat ist hinüber und naja finde sie...
  4. lamdasonde 1.3 & 1.6 gleich ???

    lamdasonde 1.3 & 1.6 gleich ???: kann mir jemand sagen ob der 1.3er und der 1.6er die gleiche lamdasonde verbaut haben???
  5. Fehler Lamdasonde

    Fehler Lamdasonde: Hallo, Zusammen ich habe folgendes Problem!Fahre einen Roomster, bei der Fahrt ging die Motorkontroll Lampe an darauf hin habe ich den Fehler...