Lamdasonde defekt

Diskutiere Lamdasonde defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; einen guten abend an alle. ich fahre einen skoda fabia 1.4 16v 6y5. habe da eine frage....meine lambdasonde vor kat ist hinüber und naja finde sie...

1. #1 Miguel.f, 05.07.2014
    Miguel.f

Miguel.f

einen guten abend an alle.
    ich fahre einen skoda fabia 1.4 16v 6y5. habe da eine frage....meine lambdasonde vor kat ist hinüber und naja finde sie nicht!!! kann mir da jemand helfen?
    vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans-C., 06.07.2014
    Hans-C.

Hans-C.

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Was meinst du? Du findest kein Ersatzteil, oder findest nicht wo die Sonde sitzt?

Thema: Lamdasonde defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2010 lamdasonde

Die Seite wird geladen...

Lamdasonde defekt - Ähnliche Themen

1. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...