lamdasonde 1.3 & 1.6 gleich ???

Diskutiere lamdasonde 1.3 & 1.6 gleich ??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir jemand sagen ob der 1.3er und der 1.6er die gleiche lamdasonde verbaut haben???

  1. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    kann mir jemand sagen ob der 1.3er und der 1.6er die gleiche lamdasonde verbaut haben???
     
  2. hoople

    hoople

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Laut UniFit ist die universale gleich, die konfektionierte (also die mit Stecker) verschieden...
    Wichtig ist eigentlich (4 Drähte = 2 x Heizung , 2 x Schleife für Messwert) Die Sonde "liest" den Restsauerstoffgehalt (Gemisch fett/mager) aus und gibt das Signal an das SG weiter. Springt wzischen 0,1 und 0,7V hin und her. Heizung ist nur fürs Ansprechen im Kaltlauf...
    Ich hab die von UniFit verbaut funktioniert tadellos.

    VG
    h.
     
Thema:

lamdasonde 1.3 & 1.6 gleich ???

Die Seite wird geladen...

lamdasonde 1.3 & 1.6 gleich ??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1.6 16V

    Skoda Fabia 1.6 16V: Ich bin neu hier, Deswegen hallo erstmal :) Ich habe ein kleines Problem mir meinem Fabia, und zwar sagt der Fehlerspeicher das der Motor falsch...
  2. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?
  3. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

    Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...
  4. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  5. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...