lamdasonde 1.3 & 1.6 gleich ???

Diskutiere lamdasonde 1.3 & 1.6 gleich ??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir jemand sagen ob der 1.3er und der 1.6er die gleiche lamdasonde verbaut haben???

1. mdirk

mdirk

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    kann mir jemand sagen ob der 1.3er und der 1.6er die gleiche lamdasonde verbaut haben???

2. hoople

hoople

Laut UniFit ist die universale gleich, die konfektionierte (also die mit Stecker) verschieden...
    Wichtig ist eigentlich (4 Drähte = 2 x Heizung , 2 x Schleife für Messwert) Die Sonde "liest" den Restsauerstoffgehalt (Gemisch fett/mager) aus und gibt das Signal an das SG weiter. Springt wzischen 0,1 und 0,7V hin und her. Heizung ist nur fürs Ansprechen im Kaltlauf...
    Ich hab die von UniFit verbaut funktioniert tadellos.

VG
    h.

Thema:

lamdasonde 1.3 & 1.6 gleich ???

Die Seite wird geladen...

lamdasonde 1.3 & 1.6 gleich ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Golf 6 1.6 Trendline

VW Golf 6 1.6 Trendline: Hallo Mit-Foristen, aktuell habe ich meinen "alten" und treuen Golf zu verkaufen. 1.6l Benziner, 102 PS, BJ 2010, Trendline in Candy Weiß,...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
  4. Octavia III 1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung

1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung: Moin leuts, ich frahre ein O3 Kombi Facelift und möchte den gerne ein bißchen Tiefer haben. Folgende Fragen: Welche achslast hat die VA und HA?...
  5. PickUp und Caddy gleiche Heckklappe?

PickUp und Caddy gleiche Heckklappe?: Hallo, wir suchen seit längerem nach einer Heckklappe für den Favorit PickUp. Jetzt wird mir eine vom VW Caddy angeboten. Passt diese oder doch...