Lamborghini Schlüssel

Diskutiere Lamborghini Schlüssel im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gerade Abenteuer Auto auf Kabel 1 angeschaut. Da wurde der neue Lamborghini Gallardo getestet. In dem Testbericht hab ich den...

  1. #1 br-tuning, 31.03.2007
    br-tuning

    br-tuning Guest

    Hallo,
    ich habe gerade Abenteuer Auto auf Kabel 1 angeschaut.
    Da wurde der neue Lamborghini Gallardo getestet. In dem Testbericht hab ich den Schlüssel des Lambos gesehn, der mich gleich an meinen Skodaschlüssel erinnert hat. Hier mal Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    So wie es auf den Bildern ausschaut ist das obere Teil identisch. Es müsste sich ganz einfach austauschen lassen. Hat das schon jemand gemacht, bzw. kann mir jemand sagen wo ich einen Lamborghini-Schlüsselrohling herbekomme?

    P.S.: Bitte hier keine Diskussion starten über den Sinn etc einer solchen Aktion.
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Hatte ich auch gesehen... ja wird der selbe sein, ist ja Konzernbauteil. Must mal zu nem Freundlichen Lambo Händler fahren.. ?(LOL .

    mfG :sonne:
     
  3. #3 Master-S, 31.03.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also beim Händler wirst ihn zwar bekommen docj nur zu nem Preis der in meinen Augen dann zu hoch ist!
    Aber da du ja sozusagen nur die Hülle brauchst und deine alte Technik nimmst, würd ich ganz einfach bei ebay reinschauen, da bekommst du fast jede art von schlüsseln!

    MfG
    Sven
     
  4. #4 br-tuning, 31.03.2007
    br-tuning

    br-tuning Guest

    Danke schonmal für die Antworten.
    Im Ebay hab ich schon geschaut, konnte aber leider nichts finden.
    Glaubt ihr, dass man beim Lambo-Händler einfach einen Schlüssel bekommt?
    Oder werden die nur mit Angabe von Fahrgestellnummer etc. ausgeliefert?
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Nen Schlüsselrohling sollte man auch so bekommen, zu welchem Preis is die andere Frage.
     
  6. #6 br-tuning, 31.03.2007
    br-tuning

    br-tuning Guest

    Dann geh ich einfach nächste Woche mal zum freundlichen Lambohändler ums Eck.
    Mal schaun ob er mich überhaupt reinlässt. ;-)
     
  7. #7 BlackFabia, 31.03.2007
    BlackFabia

    BlackFabia Guest

    es wird denke ich nicht passen.
    denn der lambo schlüssel hat ein anders geformtes tastenfeld. der obere teil der scheinbar gleich ist mit dem skoda schlüssel hat ein rundes tastenfeld. der skoda schlüssel ist hier fast eckig. dürfte also nix werden.
    vielleicht haste glück und die frequenz ist gleich, dann kannste den am fabia anlernen. ansonsten seh ich für das projekt schwarz...
     
  8. #8 br-tuning, 31.03.2007
    br-tuning

    br-tuning Guest

    @ BlackFabia:
    Verstehe nicht was du meinst. Der obere Teil schaut genau identisch aus, nur die "Aufsperrtaste" am Lamboschlüssel schaut anders aus.
    Wenn die Elektronik nicht in den Lamboschlüssel passt, dann tausche ich halt nur den oberen Teil.
    Aber wird sich nächste Woche zeigen...
     
  9. #9 br-tuning, 02.04.2007
    br-tuning

    br-tuning Guest

    So, hab gerade mal beim Lambo-Händler angerufen.
    Den Schlüssel gibts nur komplett und kostet 92,- plus Steuer.
    Aber der Haken: Schlüssel können nur mit Fahrgestellnummer bestellt werden.
    Echt mist... :-(
     
  10. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - dann gib doch deine Fahrgestellnummer durch und sorge damit wenigstens für Verwirrung bei Lambo! :rofl:
     
  11. #11 magic62, 02.04.2007
    magic62

    magic62

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Wenn wir schon bei VAG schlüssel sind:

    [​IMG]

    :gruenwink:
     
  12. #12 br-tuning, 02.04.2007
    br-tuning

    br-tuning Guest

    Hm, auch ganz nett.
    Soll ich mal bei Bentley anrufen? :rofl:
     
Thema: Lamborghini Schlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lamborghini schlüssel

    ,
  2. lamborghini schlüssel attrappe

    ,
  3. lamborghini autoschlüssel

    ,
  4. was kostet ein Lamborghini schlüssel,
  5. lamborghini schlussel ebay,
  6. lamborghini gallardo audi schlüssel ,
  7. bentley schlüssel
Die Seite wird geladen...

Lamborghini Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel nicht erkannt!!!!!

    Schlüssel nicht erkannt!!!!!: Hallo. Ich bin verzweifelt. Ich habe bei beiden schlüssel schon mal Batterie gewechselt und hat dann auch alles funktioniert. Da die Batterien...
  2. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

    Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...
  3. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

    Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...
  4. Kessy Schlüssel suchen/orten

    Kessy Schlüssel suchen/orten: Hallo, Die Freundin oder ihre Tochter hat einen der Kessy Schlüssel ihres Skoda Fabias verlegt oder verloren. Habe überlegt, ob es irgendwie eine...
  5. Lamborghini Urus

    Lamborghini Urus: [MEDIA] Ist zwar schon älter, aber warum steigt ein SPORTWAGENHERSTELLER, in diesen Trend ein unbedingt ein SUV zu bauen, verstehe ich nicht....