Lambo Doors

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Drummer89, 13.06.2008.

1. #1 Drummer89, 13.06.2008
    Drummer89

Drummer89

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi ´13 // Ford SportKa ´13 (modified)
    Werkstatt/Händler:
    /
    Kilometerstand:
    70000
    Moinsen Leude :)

ich wollte mal fragen ob es für den Fabia überhaupt ein solches Lambo Doors Türscharnier-Set gibt, ich hab viel gesucht, doch nie war die Marke Skoda angegeben.

thx für eure Antworten und Hilfe !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Gibbet soweit ich weiss nicht.

Musst du Universal Scharniere nehmen und umbauen. Ich denke die A Säule gibt das auch nicht her. Muss mächtig stabil sein das ganze wirken riesige Hebelkräfte. Wenns vernünftig gemacht wird schätze ich mal so 6000-8000 Euro. alles andere ist pfusch.

Gruss

Thema:

Lambo Doors

Die Seite wird geladen...

Lambo Doors - Ähnliche Themen

1. Need rear windowed door elements Octavia Combi '62

Need rear windowed door elements Octavia Combi '62: Hello! Sorry I don't speak german. I am urgently searching for hinges and enclosing system for the upper windowed back door for Skoda Octavia...
  2. Verkauft Octavia III - MEGA POWER LED door safety lights KI-R - RED (TürsicherheitsLED) von Superskoda

Octavia III - MEGA POWER LED door safety lights KI-R - RED (TürsicherheitsLED) von Superskoda: Zu verkaufen sind die MEGA POWER LED von Superskoda (siehe Bild). Neu, waren noch nicht verbaut. Neupreis 34,99€ Preis VB.
  3. Verkauft !!!! VERKAUFT !!!!!! ClimAir SONNIBOY SONNENSCHUTZ SKODA 3T SUPERB II KOMBI, 5-DOOR, 2009- KOMPLETT

!!!! VERKAUFT !!!!!! ClimAir SONNIBOY SONNENSCHUTZ SKODA 3T SUPERB II KOMBI, 5-DOOR, 2009- KOMPLETT: Bereits verkauft !!!! Verkaufe Sonnyboy Sonnenschutz Set für den Superb II Combi (auch für FL). Das Set ist am 30.08.2011 gekauft worden udn war...
  4. Twin-Door jetzt auch beim Combi ?

Twin-Door jetzt auch beim Combi ?: Ich habe mir heute ein Superb Cobi bestellt und im Angebot war das Twin-Door augeführt ich finde da kaum Infos drüber aber es scheint es zu geben....
  5. Superb: no interior lights when door opened??

Superb: no interior lights when door opened??: Hello. Sorry for asking questions in English, but i've had none proper answer on other skoda forums so ill try this one. My story is: No interior...