Lambdasonden

Diskutiere Lambdasonden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal an alle :) Bin neu hier und habe einen Fabia 1.4 MPI (2001) an dem mittlerweile ziemlich alles getauscht wurde :( Jetzt benötige...

1. StefKo

StefKo

Hallo erstmal an alle :)

Bin neu hier und habe einen Fabia 1.4 MPI (2001) an dem mittlerweile ziemlich alles getauscht wurde :(

Jetzt benötige ich einen Drehwinkelsensor meinen habe ich schon ausgebaut jetzt Rätsel ich wegen der Teilenummer

Meiner : 6Q1423291 da gibt es fast keine und direkt bei skoda ist er mir ehrlichgesagt zu teuer
    Jetzt finde ich immer wieder welche die Baugleich aussehen aber die Teilenummer 6Q0423445 haben kann ich den auch verwenden?

lg

2. #2 potatodog, 03.06.2014
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Würde ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen. Du kannst aber einen 6Q1423291D nehmen

3. StefKo

StefKo

Danke für die Schnelle Antwort bei meinem vorherigen Problem aber nun schon das nächste :(

Bei Fehlerauslesen wurden folgende 2 Fehler angezeigt

dieser Fehler wurde bei Auslesen doppelt angezeigt.

Fehlercode: 16514

Lambdasonde 1 Bank 1 vor Kat

Signal fehlerhaft

Fehlercode: 16521

Lambdasonde 2 Bank 1

Signal zu niedrig

Muss ich nun beide Lampdasonden tauschen?

Thema: Lambdasonden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 6y 1.4 mpi lamdasonde teilenummer

Die Seite wird geladen...

Lambdasonden - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Lambdasonde vor Kat

Lambdasonde vor Kat: Hallo, ich leide zurzeit unter dem Fehler P0135. Habe ausgelesen und der Bank 1 Sensor 1 liefert kein Ergebnis, Diagramm bleibt eine Linie. Der...
  3. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...
  4. Suche TNR ESD und Lambdasonde

Suche TNR ESD und Lambdasonde: Ich bin heute leider durch den TÜV gerauscht :( . ESD ist durch und die vordere Lambdasonde hat die AU nicht bestanden. Brauche jetzt mal die TNR...
  5. Wechsel Lambdasonde Vorkat Octavia II 1.6

Wechsel Lambdasonde Vorkat Octavia II 1.6: Hallo, ich habe eine Frage zum Wechsel der Vorkat-Lambdasonde beim Skoda Octavia II 1.6 MPI, MKB BGU, Schlüsselnummern 8004/AEB. In "So wird's...