Lambdasonden Heizung Stromkreislauf Kabel

Diskutiere Lambdasonden Heizung Stromkreislauf Kabel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Fabia scheint es im Stromkreislauf der Lambdasonden Heizung einen Fehler zu geben, da alles andere schon ausgeschlossen ist. So weiß...

1. #1 SeleneGaia, 24.09.2019
    SeleneGaia

SeleneGaia

Bei meinem Fabia scheint es im Stromkreislauf der Lambdasonden Heizung einen Fehler zu geben, da alles andere schon ausgeschlossen ist. So weiß jemand welche Kabelgröße das ist, damit ich einfach zum testen das kabel vom Steuergerät zur Lambda neu lege?

2. #2 Der Zumsel, 24.09.2019
    Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    170000
    Welcher Fehler-(Code) wurde denn genau ausgelesen/angezeigt und was sind deine Symptome?

3. #3 SeleneGaia, 24.09.2019
    SeleneGaia

SeleneGaia

Fehler

P0030 HO2S Heizung Kontrolle Schaltkreis (Bank1 Sensor1)
    P0135 Sauerstoffsonde (Bank1 Sonde 1) - Fehler im Heizungsschaltkreis

Syntome nur das die Motorkontrollleuchte an ist. Aber da man mit den beiden Fehlern keinen Tüv bekommt müssen diese raus. Lambda ist aber neu

4. #4 Der Zumsel, 24.09.2019
    Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    170000
    lege mal ein provisorisches Massekabel an das Gehäuse der Sonde und versuche ob der Fehler weg ist.
    Auch eine neue Sonde kann mal kaputt sein...

5. #5 SeleneGaia, 25.09.2019
    SeleneGaia

SeleneGaia

ja das meinte ich ja damit deshalb möchte ich wissen wie dick das kabel sein muss sprich den Kabeldurschnit

6. #6 Der Zumsel, 25.09.2019
    Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    170000
    Da reicht ein 1qmm Kabel gut aus

Thema:

Lambdasonden Heizung Stromkreislauf Kabel

Die Seite wird geladen...

Lambdasonden Heizung Stromkreislauf Kabel - Ähnliche Themen

1. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  2. Heizung bläst nur noch kalt

Heizung bläst nur noch kalt: Hallo, habe ir einen gebrauchten SuperB BJ 06 2,0 TDI zugelegt. Bei den ersten kalten Temperaturen wollte ich die Heizung anmachen. Sie bläst nur...
  3. Fabia Fehler P0030 P0135 Lambdasonde aber neu

Fabia Fehler P0030 P0135 Lambdasonde aber neu: Hallo habe ein Großes Problem mein Fabia muss zum Tüv aber Moterkontrolleuchte ist an. Und die Fehler die er ausspuckt sind P0030 uns P0135. Was...
  4. Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser...

Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser...: Hallo, bei meinem Skoda Ocatvia 1U Bj. 2001 funktioniert auf einmal weder Blinker, noch Scheibenwischer, Heizung oder das Sprühwasser....(der...
  5. Heizung/Klima: Nur noch Warme Luft Beifahrerseite

Heizung/Klima: Nur noch Warme Luft Beifahrerseite: Hallo Zusammen, Seit heute kommt bei meinem 5E (BJ 2014) auf der Beifahrerseite nur noch warme Luft aus den Lüftungsdüsen. Auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden